Bewertungen von Anselm Maximilian Löweneck

5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 15.12.2017 um 09:57 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Bei Herrn Löweneck ist man stets gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und informiert einen über alles. Er erklärt einem das Verfahren Stück für Stück, klärt sehr gut über Rechte und Pflichten auf. Er hat mich auf dem Weg zu meiner Scheidung sehr gut begleitet und würde ihn auch jedem weiterempfehlen. Man kann sich immer bei ihm melden, wenn man Fragen o.Ä. hat. Die gesamte Kanzlei ist außerordentlich nett. Bei Terminen in seiner Kanzlei musste ich nie lange warten.
PJ

von P. J. am 26.04.2017 um 14:29 Uhr

Scheidung, Umgangsregelung
Familienrecht
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Herrn Löweneck kann ich sagen, dass ich ihn lieber neben mir sitzen haben möchte als mir gegenüber.
Ich habe ihn als sehr zugewandt, kompetent und in Verhandlungen mit der Gegenseite als knallhart erlebt. Er hat mir und meinem Sohn enorm geholfen und stand mir stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich wage zu bezweifeln, dass viele Anwälte ihre Mandanten so gut durch schwierige Zeiten begleiten.
SW

von S. W. am 26.04.2017 um 10:03 Uhr

Umgangsregelung
Familienrecht
Herr Löweneck erreichte innerhalb kürzester Zeit unerwartet gute Ergebnisse für das Wohl meines Sohnes.
Durch seine hohe Fachkompetenz, sein außergewöhnliches Engagement und seine Menschlichkeit, ersparte er uns - in der Hauptsache meinem Kind - viel Leid (... und auch Kosten).
Ich konnte mich jederzeit (!) mit Fragen und Sorgen an ihn wenden.
Für seine qualifizierte Beratung und seine herausragende Einsatzbereitschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken und seine Rechtsanwalts- und Fachanwaltskanzlei auf diesem Wege uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein wahrer „Fürsprecher“: herzlichen Dank!!!
KE

von K. E. am 22.02.2017 um 15:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Immer wieder diese Kanzlei bei Familienrecht.
Angenehme Zusammenarbeit und sehr freundliches Personal.
Schnell und korrekt.
JJ

von J. J. am 03.02.2016 um 21:03 Uhr

Erbrecht und Patientenverfügung
Erbrecht
Sehr kompetente und nette Beratung! Kanzlei kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden.