146 Anwälte

Suche wird geladen …

Profil-Bild Rechtsanwältin Patricia Stark
sehr gut
Kanzlei Patricia Stark, Hohenzollerndamm 123, 14199 Berlin 6970.4289240837 km
erfahren und kompetent
Fachanwältin Familienrecht • Fachanwältin Strafrecht • Unterhaltsrecht • Opferhilfe
Online-Rechtsberatung
aus 59 Bewertungen Frau Stark ist sehr engagiert und nimmt sich auch Zeit für ihre Klienten. Ich kann ihr stets eine E-Mail schreiben … (22.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Ralph Querbach
sehr gut
Rechtsanwalt Ralph Querbach
Kanzlei für Strafrecht QUERBACH, Clemensstraße 11, 56068 Koblenz 6745.3618358651 km
Keine Kompromisse - wir kämpfen für Ihr Recht. Kanzlei für Strafrecht QUERBACH
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 50 Bewertungen Herr Rechtsanwalt Querbach hat mich sehr gut in einem Strafverfahren verteidigt. Bin absolut zufrieden und empfehle … (29.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Carolin Schaal
sehr gut
Anwaltskanzlei Schaal, Sophienstr. 1, 80333 München 7118.4550515386 km
Fachanwältin Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Verkehrsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 43 Bewertungen Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit von Ihnen, Frau Rechtsanwältin Schaal. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. … (16.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Inga Stremlau
sehr gut
Rechtsanwältin Inga Stremlau
Rechtsanwaltskanzlei Stremlau, Kortumstr. 53, 44787 Bochum 6662.9096747205 km
Fachanwältin Strafrecht • Fachanwältin Migrationsrecht • Ausländerrecht & Asylrecht
Online-Rechtsberatung
aus 49 Bewertungen Ehrliche Einschätzung der rechtlichen Situation. (27.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Robin Schmid
sehr gut
Rechtsanwalt Robin Schmid
Anwaltskanzlei Schmid + Kollegen, Remsstraße 35, 73525 Schwäbisch Gmünd 6968.4939035648 km
Spezialisiert. Kompetent. Konsequent.
Fachanwalt Familienrecht • Fachanwalt Strafrecht • Opferhilfe
Online-Rechtsberatung
aus 96 Bewertungen Ich bin mit der Arbeit/Unterstützung/Hilfe sehr zufrieden. Das erwünschte und erwartete Ergebnis wurde in kurzer Zeit … (09.07.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Heimbürger
sehr gut
Rechtsanwalt Thomas Heimbürger
Heimbürger HP Rechtsanwälte, Fachanwälte, Donker Weg 7, 41748 Viersen 6625.4847869376 km
Vertrauen ist der Anfang von allem! Wir lösen Ihre rechtlichen Probleme professionell als Team: Zuverlässig und zielorientiert. Ihre Kanzlei Heimbürger HP Rechtsanwälte Fachanwälte
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Verkehrsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 95 Bewertungen Schnelle Abwicklung, hohes Engagement. (06.10.2023)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. jur Shahryar Ebrahim-Nesbat
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. jur Shahryar Ebrahim-Nesbat
Kanzlei Dr. Ebrahim-Nesbat, Jungfernstieg 38, 20354 Hamburg 6719.6714735263 km
Fachanwalt Strafrecht
Online-Rechtsberatung
aus 42 Bewertungen Ich kann Herrn Nesbat nur wärmstens empfehlen. Er ist ein äußerst engagierter und hilfsbereiter Anwalt, der sich mit … (18.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Robert Wittstock
sehr gut
Rechtsanwalt Robert Wittstock
Anwaltskanzlei Robert Wittstock, Schinkelstr. 9, 16816 Neuruppin 6917.2807946954 km
Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 32 Bewertungen Von Beginn alles super erst Gespräch super, hat sich um alles gekümmert und wir haben gewonnen. Jederzeit wieder … (11.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Heike Schreiter-Deck
sehr gut
Rechtsanwältin Heike Schreiter-Deck
Dr. Bock & Collegen Rechtsanwälte, Plauenscher Ring 35, 01187 Dresden 7080.030957702 km
Fachanwältin Strafrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Opferhilfe • Allgemeines Vertragsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 35 Bewertungen Frau Schreiter-Deck wurde mir in der Not, von einer anderen Anwältin empfohlen. Ich bin so unendlich dankbar, dass Sie … (07.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Volker Fritze
sehr gut
Rechtsanwalt Volker Fritze
Rechtsanwaltskanzlei Volker F.C. Fritze, Stiftsgasse 6, 53111 Bonn 6694.3151661083 km
»Die vom Gesetz selbst geheiligte Aufgabe, an der Seite des Bedrohten zu kämpfen, ihn zu verteidigen.« (Max Alsberg)
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Steuerrecht
Online-Rechtsberatung
aus 77 Bewertungen Jederzeit empfehlenswert. (26.11.2023)
Profil-Bild Rechts- und Fachanwalt Kai Peter Schmitteckert
sehr gut
Rechts- und Fachanwalt Kai Peter Schmitteckert
Kanzlei Steiner Babuska Schmitteckert, Brandenburgische Str. 38, 10707 Berlin 6970.551128308 km
Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 22 Bewertungen Sehr kompetent und zuverlässig, ich kann alle nur weiter empfehlen! Danke für alles !! Gruß Sandro (13.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Rainer Deuerlein
sehr gut
Rechtsanwalt Rainer Deuerlein
Kanzlei Rainer Deuerlein, Julienstr. 3, 91207 Lauf an der Pegnitz 7021.4112189832 km
Fachanwalt Verkehrsrecht • Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Arbeitsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Sozialrecht • Zivilrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht
Online-Rechtsberatung
aus 24 Bewertungen Herr Deuerlein hat mich kompetent beraten und den Vertrag kritisch hinterfragt. Dadurch konnte ich wesentlich bessere … (16.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Mag. Phil. Joachim Lauenburg
sehr gut
Rechtsanwalt Mag. Phil. Joachim Lauenburg
Rechtsanwälte Lauenburg & Kopietz, Herzog, Hoffmann, Elbchaussee 87, 22763 Hamburg 6716.1888373045 km
Ausschließlich die prozessuale Wahrheit ist für Ihre materielle (z.B. bei einer Geldstrafe, Einziehung) und persönliche (immaterielle) Freiheit (Freiheitstrafe) entscheidend.
Fachanwalt Strafrecht • Fachanwalt Steuerrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Online-Rechtsberatung
aus 33 Bewertungen Herr Rechtsanwalt Lauenburg ist nicht nur in seinem Gebiet als Strafverteidiger exzellent, sondern auch … (25.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Sandra Baumann
sehr gut
Rechtsanwältin Sandra Baumann
strafrecht-OL.de - Kanzlei Sandra Baumann, Alexanderstraße 35, 26121 Oldenburg (Oldenburg) 6636.582664658 km
engagiert. erfahren. kompetent - Als Fachanwältin für Strafrecht vorurteilsfrei in schwierigen Zeiten an Ihrer Seite
Fachanwältin Strafrecht • Opferhilfe • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Online-Rechtsberatung
aus 69 Bewertungen Ich kann nur gutes von Frau Baumann sagen, alles was sie sagt macht sie auch und setzt es um. Ich bin sehr zufrieden … (19.01.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Moritz Kernbach
sehr gut
Rechtsanwalt Moritz Kernbach
PBLK Rechtsanwälte, Adolfstraße 4, 65185 Wiesbaden 6800.4822940488 km
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 21 Bewertungen Herr Kernbach ist im Regelfall immer erreichbar und seine Tipps sind zielführend. Er reagiert sehr schnell! Alles in … (15.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Fabian Kierdorf
sehr gut
Rechtsanwalt Fabian Kierdorf
Kanzlei Kierdorf, Breite Straße 33, 53111 Bonn 6694.0574126607 km
Fachanwalt Strafrecht • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Online-Rechtsberatung
aus 70 Bewertungen Akteneinsicht Blitzschnell angefragt und bekommen (2 Werktage). Hervorragend! (01.01.2024)
Profil-Bild Fachanwältin für Strafrecht Andrea Wittkowski-Neumann
sehr gut
Kanzlei Andrea Wittkowski-Neumann, Seegefelder Str. 132, 13583 Berlin 6960.8024790689 km
Fachanwältin Strafrecht • Opferhilfe • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 14 Bewertungen Mit ihrer telefonischen Beratung ohne Berechnung war ich sehr zufieden. (15.03.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Thorsten Hein
sehr gut
Rechtsanwalt Thorsten Hein - Fachanwalt für Strafrecht, Zeil 29-31, 60313 Frankfurt am Main 6826.48098638 km
Wer im Recht ist, kann es sich leisten, die Ruhe zu bewahren. Wer im Unrecht ist, kann es sich nicht leisten, die Ruhe zu verlieren. (Mahatma Gandhi, Rechtsanwalt)
Fachanwalt Strafrecht • Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 13 Bewertungen Ich habe Herrn Hein als vertrauenswürdigen und kompetenten Anwalt kennen gelernt, den ich mit seinem Fachwissen und … (10.04.2024)
Profil-Bild Fachanwalt für Strafrecht Yves Wiemann
sehr gut
Fachanwalt für Strafrecht Yves Wiemann
Whymper Rechtsanwalt Yves Wiemann, Melanchthonstraße 14, 10557 Berlin 6971.8129279285 km
Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Weg der richtige! (Seneca) Es ist noch nichts verloren! Ich werde mich von Anfang an für Ihre Interessen stark machen und Ihnen zur Seite stehen.
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht
Online-Rechtsberatung
aus 13 Bewertungen Es war lange Prozesse aber mit Erfolg (12.04.2024)
Profil-Bild Fachanwalt für Strafrecht Daniel Brunkhorst
sehr gut
Fachanwalt für Strafrecht Daniel Brunkhorst
bbr.legal Baumann Brunkhorst Rechtsanwälte, Goseriede 10-12, 30159 Hannover 6767.3543117933 km
Als Strafverteidiger bin ich nur Ihnen verpflichtet. Alles andere, ist zweitrangig.
Fachanwalt Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Opferhilfe
Online-Rechtsberatung
aus 13 Bewertungen H.Brunkhorst hat mich 45min lang ausführlich beraten und mir alles gesagt, was in meiner Situation wichtig ist. Dabei … (14.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Falk-Peter Hirschel
sehr gut
Rechtsanwalt Falk-Peter Hirschel
Kanzlei Falk-Peter Hirschel, Münsterplatz 13, 89073 Ulm 7003.9620505897 km
Ich vertrete zuerst immer den Menschen; als zweites verteidige ich unseren Rechtsstaat und dann einen Täter!
Fachanwalt Strafrecht • Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht • Urheberrecht & Medienrecht
Online-Rechtsberatung
aus 23 Bewertungen Herr Hirschel hat uns gegen eine bekannte Abmahn-Kanzlei erfolgreich vertreten. Wir schätzen seine schnelle und … (08.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwältin Daniela Hery LL.M. (MedR)
sehr gut
Rechtsanwältin Daniela Hery LL.M. (MedR)
Kanzlei Hery, Adam-Karrillon-Straße 19, 55118 Mainz 6805.7476246068 km
„Medicus curat, advocatus defindit“ - Ihr Anliegen trifft meine Leidenschaft! Online Terminbuchung unter https://medizinrecht-hery.de/
Fachanwältin Medizinrecht • Fachanwältin Strafrecht • Arzthaftungsrecht • Pflegerecht • Betreuungsrecht
Online-Rechtsberatung
aus 22 Bewertungen Ich habe in Frau Hery eine hochkompetente und zugleich sehr einfühlsame Anwältin kennengelernt, die mich durch eine … (29.02.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Frank K. Peter
sehr gut
Rechtsanwalt Dr. Frank K. Peter
Kanzlei im Europahaus, Wilhelm-Leuschner-Str. 2, 67547 Worms 6832.1662664377 km
Persönliche Betreuung und Fachkompetenz für Ihre rechtlichen Belange
Fachanwalt Familienrecht • Fachanwalt Strafrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Zivilrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Opferhilfe
Online-Rechtsberatung
aus 24 Bewertungen Meine Erfahrung war Positiv, Kommunikation über Whatsapp oder per Email lief reibungslos. Ich werd mich definitiv … (08.04.2024)
Profil-Bild Rechtsanwalt Jorge Agüero Lafora
Rechtsanwalt Jorge Agüero Lafora
FukuroLegal, Plaza de las Cortes, 4, 28014 Madrid, Spanien 6487.0324919471 km
Wir bieten die beste Strafverteidigung in allen Strafbereichen, in allen Jurisdiktionen und in allen Phasen des Verfahrens
Fachanwalt Strafrecht
Online-Rechtsberatung
aus 5 Bewertungen Herr Agüero Lafora ist ein Profi, wenn es um komplexe Zusammenhänge und disziplinübergreifende Themen geht. Er ist … (06.04.2024)