4,8
Sehr gut
136 Bewertungen
5
(124)
4
(7)
3
(0)
2
(4)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 09.06.2022 um 10:07 Uhr

sehr korrekt!
Zivilrecht
Die Bewertung war sehr positiv!
MM

von M. M. am 16.03.2022 um 10:41 Uhr

Überhöhte Anwaltskosten
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle und fachliche Hilfe!
RW

von R. W. am 28.02.2022 um 17:56 Uhr

Kompetent, transparent und aufgeschlossen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe die Kanzlei / TREWIUS wg. eines mir aussichtslos erscheinenden Falls im Bereich Verbraucherrecht/Verträge kontaktiert. Herr Wahlenmaier nahm sich des Geschehens erfolgreich nach einem Vorgespräch und Begutachtung des Vertrages an.
Ich wurde jederzeit über Vorgehensweise und Schritte informiert, das Ganze geschah in Corona-Zeiten telefonisch und per Mail. Es klappte einwandfrei, professionell und auch menschlich angenehm. Er organisierte auch den Kontakt mit der Rechtsschutzversicherung. Die Verbindung zu ihm erfolgte sachlich, freundlich, seriös und auch im Bereich der Kosten beständig transparent. Für mich war der juristische Bereich "Neuland", gerade deswegen kann ich Herrn Wahlenmaier und seine Kanzlei sehr empfehlen - bin froh, sie über das Internet gefunden zu haben.
CB

von C. B. am 16.02.2022 um 15:44 Uhr

Wiederrufsjoker bei Immobilien Darlehen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Kontakt, ausgesprochen kompetent und versiert in der Sache.Auch bei sonstigen Angelegenheiten gerne behilflich. Beim nächsten Mal wieder,sehr zu empfehlen 1.wahl....
ES

von E. S. am 25.01.2022 um 11:53 Uhr

Forderungsabwehr
Allgemeine Rechtsberatung
perfekte Unterstützung, mit einem juristisch faktenorientierten Schreiben war die Forderung geklärt
OS

von O. S. am 16.01.2022 um 19:27 Uhr

Immobilien Finanzierung / Klage gegen Rechtschutzversicherung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Unsere Klage bezüglich einer fehlerhaften Immobilien-Finanzierung wurde zu unsere vollsten Zufriedenheit kompetent durchgeführt. Die Kommunikation war stets, abgesehen von der Professionalität, sehr freundlich. Wir wurden über jeden der Schritte informiert.
Auch die Klage gegen unsere Rechtschutzversicherung, die sich zunächst weigerte die Kosten des obigen Rechtsstreit vollumfänglich zu begleichen, wurde erfolgreich durchgeführt.
Insbesondere als "unerfahrener Kläger" wünscht man sich diese Art der fachkundigen
Unterstützung.
Wir können Herrn Armin Wahlenmaier nur wärmstens weiter empfehlen.
BK

von B. K. am 13.01.2022 um 18:56 Uhr

Finanzierung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kompetente und professionelle Beratung durch Herr Wahlenmaier sehr empfehlenswert. Wir wurden super beraten und konnten ohne vor Gericht zu gehen unser Recht durchsetzen.
HF

von H. F. am 15.12.2021 um 18:59 Uhr

Widerruf bei Ratenverträgen infolge von Datenmissbrauch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wahlenmaier hat uns bei der Zurückweisung von Forderungen aus Mobilfunk- und anderen Ratenverträgen, die durch missbräuchliche Verwendung persönlicher Daten durch Dritte zustande kamen, kompetent beraten und vertreten. Über mehrere Monate im Jahr 2021 konnte er die Forderungen durch professionelles Verhandeln mit den Anbietern erfolgreich zurückweisen. Die Kommunikation verlief sehr unkompliziert weitgehend über E-Mail und Telefon. Für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und können Sie für ähnlich gelagerte Fälle uneingeschränkt weiterempfehlen.
RB

von R. B. am 18.06.2021 um 11:56 Uhr

Prämiensparverträge Sparkasse Günzburg-Krumbach
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
„Seit Anfang 2020 hat uns die Rechtsanwaltskanzlei bei einem Streit um Prämiensparverträge mit der Sparkasse Günzburg professionell vertreten und den Rechtsstreit zu einem für uns gutem Ergebnis gebracht. Die Kommunikation erfolgte nur über E-Mail oder Telefon. Kurze Bearbeitungszeit und professionelle Korrespondenz mit der Gegenseite zeichnet diese Kanzlei aus, wobei die Kanzlei der Gegenseite meistens auf Zeit spielte. Auf diesem Wege also unseren besten Dank.“
AA

von A. A. am 14.06.2021 um 12:47 Uhr

top
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz und prägnant. Danke sehr :)