5,0
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(78)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 17.02.2024 um 11:30 Uhr

Ersteinschätzung
Arbeitsrecht
Herr Diefenbacher nimmt sich Zeit, hört sich die Situation an um sich ein genaues Bild zu machen. Dann gibt es faire qualifizierte Ratschläge und Optionen. Herzlichen Dank und ich kann ihn sehr empfehlen.
HA

von H. A. am 06.12.2023 um 23:02 Uhr

Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Zuverlässiges Arbeiten und kompetentes Auftreten. Danke.
SW

von S. W. am 13.11.2023 um 20:57 Uhr

Zügig, schnell, unkompliziert&versiert! Top! 👌👍
Arbeitsrecht
Ich wünschte nur eine Erstberatung, welcher sehr kurzfristig, zügig und versiert, und sehr angenehm durchgeführt wurde. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
NK

von N. K. am 12.09.2023 um 14:50 Uhr

Auszahlung Boni/Gehalt, Korrektur Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut vertreten gefühlt. Gute und verständliche Erläuterung des Sachverhalts, schnelle Abwicklung meiner Bedürfnisse und zu jedem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl. Ich kann Herrn Diefenbacher uneingeschränkt weiterempfehlen!
AE

von A. E. am 27.06.2023 um 11:31 Uhr

Aufhebungsvertrag und Abfindung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung
EH

von E. H. am 21.06.2023 um 10:19 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Online sind schnell 15 min Beratungstermine kostenlos zu buchen. Die Beratung war freundlich, detailliert und klar nachvollziehbar. Das hat mir sehr geholfen.
TC

von T. C. am 15.06.2023 um 19:37 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Herr Diefenbacher, hat mir sehr gut mit dem Rat geholfen. Einfache und menschlichen Ansatz. 
DR

von D. R. am 24.05.2023 um 10:12 Uhr

Ersteinschätzung für die Möglichkeiten einer Abfindung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich & kompetent. Erklärt die rechtlichen Sachverhalte sehr gut verständlich und praxisorientiert. Gab mir bereits im ersten Gespräch eine klare Handlungsempfehlung und Erfolgseinschätzung. Ich kann Herrn Diefenbacher uneingeschränkt empfehlen.
MK

von M. K. am 11.05.2023 um 20:48 Uhr

Vorgespräch - Klage zur Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Sehr freundlich. Sehr ausführliche Beratung.
HH

von H. H. am 08.05.2023 um 18:30 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Diefenbacher hat mich sehr gut beraten und mit in meinem Fall aufgezeigt, dass alles rechtmäßig verläuft.