5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 29.11.2021 um 09:44 Uhr

Recht der Handelsmakler; internationales Privatrecht; Vertragsschluss; Maklerlohn; Schadensersatz;
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir haben Herr Zons Hilfe bei einem internationalen Handelsfall in Anspruch genommen.
Seine Beratung war freundlich, präzise und entscheidend richtig. Er hat sich Zeit genommen und auf Nachfragen schnell reagiert.
Hiermit empfehlen wir die Dienstleistung von Herrn Zons uneingeschränkt weiter und bedanken uns für die qualitätsvolle Zusammenarbeit.
IR

von I. R. am 13.08.2021 um 11:19 Uhr

Erbrecht / Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zons hat sich viel Zeit genommen meine Brüder und mich in einer erbrechtlichen Angelegenheit zu unterstützen.
Wir haben 3 längere Gespräche geführt, die uns in allen Entscheidungen maßgeblich geholfen haben und uns viel Sicherheit gegeben haben.
Er ist ein sehr hilfsbereiter, verständlicher und angenehmer Anwalt, der nicht nur den Profit sieht, sondern auch bereit ist einfach zu helfen in Situationen, die für viele Menschen zum ersten Mal auftreten.
Vielen Dank dafür!
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Inga Reimann
SP

von S. P. am 15.01.2021 um 08:50 Uhr

Minderjährige Erben
Erbrecht
Sofortige Beratung über meine Fragen hinaus
CP

von C. P. am 11.01.2021 um 14:46 Uhr

Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft
Erbrecht
Super freundlich und sehr hilfsbereit
OE

von O. E. am 13.03.2018 um 17:31 Uhr

Beratung und Vertretung nach dem Erbfall; Erbengemeinschaft; Einkünfte aus Kapitalvermögen
Steuerrecht
Ein sehr professionelles und freundliches Team aus Anwälten und Steuerberatern, die sehr zufriedenstellend arbeiten.

Nur weiter zu empfehlen!
PW

von P. W. am 20.02.2018 um 18:42 Uhr

Nachlassgestaltung
Erbrecht
Kundenbetreuung excellence
SL

von S. L. am 19.09.2017 um 11:42 Uhr

Forderungseinzug, Auslandsinkasso, Titelüberwachung, Zwangsvollstreckung (mittelst. Unternehmen)
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Zons war für uns im Rahmen mehrerer Forderungseinzüge tätig und hat uns sehr erfolgreich und kompetent vertreten. Wir können Herrn Zons nicht nur fachlich uneingeschränkt empfehlen und werden ihn auch in Zukunft, sofern nötig, gerne wieder beauftragen.
BS

von B. S. am 15.04.2016 um 19:44 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente zeitnahe Beratung.
DS

von D. S. am 18.03.2015 um 16:53 Uhr

Erbschaft, Grundstückskauf, Gesellschaftsrecht (GmbH)
Erbrecht
Wirtschaftsrecht
Kaufrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und umfassende Beratung mit dem persönlichen Touch. Professionelle integration und Ergänzung von juristischer und steuerlicher Beratung die neben dem Möglichen auch immer das Sinnvolle und Vernünftige im Aube behält. Eine Kannzlei hanseatischer Tradition verpflichtet, die sich als überaus kompetenter Partner bewährt hat.
MS

von M. S. am 31.03.2014 um 13:06 Uhr

Wirtschaftsrecht
Wirtschaftsrecht
sehr kompetent und prompte Erledigung. Immer wieder gerne !