Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Arne Zons

Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachanwalt Erbrecht
Rechtsgebiete: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Erbrecht • Steuerrecht
Brandstwiete 4, 20457 Hamburg Karte 040 37680418

Minderjährige Erben

Sofortige Beratung über meine Fragen hinaus

von S. P. am 15.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 14 Bewertungen
  • Minderjährige Erben

    Bewertung vom 15.01.2021 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Sofortige Beratung über meine Fragen hinaus
    von S. P.
  • Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft

    Bewertung vom 11.01.2021 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Super freundlich und sehr hilfsbereit
    von C. P.
  • Beratung und Vertretung nach dem Erbfall; Erbengemeinschaft; Einkünfte aus Kapitalvermögen

    Bewertung vom 13.03.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Ein sehr professionelles und freundliches Team aus Anwälten und Steuerberatern, die sehr zufriedenstellend arbeiten.
    Nur weiter zu empfehlen!
    von O. E.
  • Nachlassgestaltung

    Bewertung vom 20.02.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Kundenbetreuung excellence
    von P. W.
  • Forderungseinzug, Auslandsinkasso, Titelüberwachung, Zwangsvollstreckung (mittelst. Unternehmen)

    Bewertung vom 19.09.2017 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Herr Rechtsanwalt Zons war für uns im Rahmen mehrerer Forderungseinzüge tätig und hat uns sehr erfolgreich und kompetent vertreten. Wir können Herrn Zons nicht nur fachlich uneingeschränkt empfehlen und werden ihn auch in Zukunft, sofern nötig, gerne wieder beauftragen.
    von S. L.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 15.04.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr kompetente zeitnahe Beratung.
    von B. S.
  • Erbschaft, Grundstückskauf, Gesellschaftsrecht (GmbH)

    Bewertung vom 18.03.2015 | Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht, Erbrecht, Kaufrecht, Wirtschaftsrecht
    Kompetente und umfassende Beratung mit dem persönlichen Touch. Professionelle integration und Ergänzung von juristischer und steuerlicher Beratung die neben dem Möglichen auch immer das Sinnvolle und Vernünftige im Aube behält. Eine Kannzlei hanseatischer Tradition verpflichtet, die sich als überaus kompetenter Partner bewährt hat.
    von D. S.
  • Wirtschaftsrecht

    Bewertung vom 31.03.2014 | Rechtsgebiet: Wirtschaftsrecht
    sehr kompetent und prompte Erledigung. Immer wieder gerne !
    von M. S.
  • Abwicklungs einer Erbschaftsangelegenheit mit Sitz der Erben im Ausland

    Bewertung vom 17.03.2014 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Rechtsanwalt Zons hat meine nicht ganz triviale Erbschaftsangelegenheit souverän abgewickelt. Dabei waren wir in der Lage, konsequent und bequem elektronisch miteinander zu kommunizieren.
    von R. W.
  • Kaufrecht

    Bewertung vom 17.04.2013 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Die schnelle, sichere und kompetente Beratung.
    Und selbstverständlich der Erfolg!
    Vielen Dank
    von A. T.
  • Beratung bei Verträgen und Durchsetzung von Forderungen.

    Bewertung vom 17.04.2013 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    von K. S.
  • Gründungsberatung/ Vertriebsvertrag

    Bewertung vom 16.04.2013 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Neben der Gründung unserer Gesellschaft hat uns insbesondere gefallen, dass wir auch bei sonstigen Fragen wie den ersten Schritten und Verträgen sehr gut angeleitet worden sind. So konnten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Von dem, was uns innerhalb unseres Vertriebsvertrages wichtig war, hat sich Herr Zons bei den Vertragsverhandlungen nicht abbringen lassen.
    von J. S.
  • Allgemeine Rechtsberatung/ Schuldnerbetreuung etc

    Bewertung vom 16.04.2013 | Rechtsgebiet: Wirtschaftsrecht
    Hervorzuheben ist insbesondere, dass sämtliche Ansprechpartner großen Wert darauf gelegt haben, über unser gesamtes Unternehmen mit Sitz in London informiert zu sein. Dieses Interesse hat zu einer sehr vertrauensvollen und dauerhaften Zusammenarbeit, nicht nur im Zusammenhang mit unserem Tätigkeitsfeld in Deutschland, geführt. Vielen Dank!
    von J. S.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 15.04.2013 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Nachdem ich einen Brief vom Amtsgericht erhalten habe, hat mich Herr Rechtsanwalt Zons über meine Ansprüche aufgrund des Erbfalles informiert. Anschließend hat er die Höhe meiner Ansprüche überprüft. Bei deren Durchsetzung war er sehr hartnäckig. Die Gegenseite wollte zunächst keine, anschließend nur unvollständige, Auskünfte erteilen. Durch die Hilfe von Herrn Zons habe ich mehr erhalten, als ich urspünglich gedacht habe. Sehr zu empfehlen!
    von A. W.