Bewertungen von ASRA - Kanzlei für Generationen

4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(203)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

IW

von I. W. am 08.08.2022 um 09:37 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Marco Wingert
Sozialrecht
Sehr freundlich; Kompetent und schnell:
Bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung!
RM

von R. M. am 29.07.2022 um 10:05 Uhr für Rechtsanwalt Wolfdietrich E. Axmann

Unfall / Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fast zeitnah erfolgte der Rückruf. Freundlich, kompetent und vor allem
glaubwürdig. Sehr hilfreich und würde mich bei Bedarf wieder melden.
AR

von A. R. am 19.07.2022 um 18:53 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

Prüfung eines Arbeitsvertrages
Arbeitsrecht
Präzise allumfassende Beratung. Erklärung der Gesetzesgrundlage für Nicht-Juristen durch einfache nachvollziehbare Beispiele schnell und einprägsam verständlich. Klärung sämtlicher Fragen und Unsicherheiten.
TO

von T. O. am 12.07.2022 um 07:48 Uhr für Rechtsanwalt Marco Wingert

Streit mit dem Jobcenter und Arbeitsamt
Sozialrecht
Gute Beratung und Tipps. Die Gewinnaussichten sind gut mit Herrn Wingert.
BP

von B. P. am 03.05.2022 um 11:22 Uhr für ASRA - Kanzlei für Generationen

RA Marco Wingert: Der beste Anwalt für Sozialrecht in ganz Hamburg
Sozialrecht
Marco Wingert hat sich vor dem Sozialgericht/Landessozialgericht um meinen Fall gegen das Jobcenter in Hamburg gekümmert. Sein Rechtsverständnis, seine ruhige und sachliche Art und seine äußerst engagierte Betreuung meines Falles waren ein Segen für mich.
Sollte ich jemals wieder einen Anwalt brauchen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Wingert wenden und seinen Rat und seine Betreuung in Anspruch nehmen.
Ich würde jedem, der einen kompetenten, erfahrenen und qualifizierten Anwalt sucht, empfehlen, sich mit Marco Wingert in Verbindung zu setzen.
SC

von S. C. am 26.04.2022 um 22:40 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Buri

Scheidung
Familienrecht
Super kompetente und zielorientiert. Vermeidung von Eskalationen.
Herr Buri hat für mich einen super Ausgleich für alle erzielt. Trotz der aufgewühlten Gefühle die eine Trennung mit sich bringt. Herr Buri war immer bei Fragen und Sorgen erreichbar. Einfach toll, danke.
KK

von K. K. am 26.04.2022 um 22:35 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Buri

Sorgerecht
Familienrecht
Top Anwalt mit viel Geduld. Sehr gute, freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Ziel wurde erreicht.
LE

von L. E. am 26.04.2022 um 22:32 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Buri

Scheidung
Familienrecht
20 Jahre war ich verheiratet und habe für uns und unsere Familie geschuftet. Am Ende hieß es, das ich mich nicht genug um die Familie gekümmert hätte. Herr Buri war mir bei meiner Scheidung auch menschlich eine große Hilfe. Vielen Dank.
EI

von E. I. am 26.04.2022 um 22:28 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Buri

Ärger mit den Jugendamt
Familienrecht
Die haben mir mein Kind weggenommen, weil ich immer wieder Depressionen habe. Lange zeit musste ich mich mit dem Jugendamt rumärgern, obwohl ich dazu keine Kraft hatte. Nun mache ich zwar Familienhilfe, aber wir sind wieder zusammen.
IW

von I. W. am 26.04.2022 um 22:23 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Buri

Kindschaftsrecht
Familienrecht
Herr Buri ist ein toller Anwalt. Er hat mich und meine Kinder davor bewahrt, dass mein Mann die Kinder ins Ausland verfrachtet.