5,0
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(37)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 05.04.2024 um 16:14 Uhr

Fremdes Auto rollte gegen Garagentor
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung in der Angelegenheit. Es hatte sich ein massiver Schaden eingestellt. Dabei wurden Wege vom RA beschritten, die mir unbekannt waren, mich aber finanziell stark entlastet haben.
MH

von M. H. am 04.04.2024 um 10:20 Uhr

Fremdes Auto rollte gegen Garagentor
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung in der Angelegenheit. Es hatte sich ein massiver Schaden eingestellt. Dabei wurden Wege vom RA beschritten, die mir unbekannt waren, mich aber finanziell stark entlastet haben.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
MS

von M. S. am 27.10.2023 um 13:31 Uhr

Top - Fachanwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Schnell, zuverlässig, unkompliziert und kompetent
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
UW

von U. W. am 16.10.2023 um 12:34 Uhr

Rechtsstreit bei einem Autounfall und Beratung bei Erstellung eines Testaments
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich in beiden Fällen ausgesprochen kompetent beraten und betreut. Auch war es stets möglich, Kontakt für Fragen aufzunehmen, und ich bin immer freundlich behandelt worden.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
MK

von M. K. am 05.09.2023 um 10:24 Uhr

Super geholfen
Allgemeines Vertragsrecht
wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden gut beraten. Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
DB

von D. B. am 31.03.2023 um 15:22 Uhr

Vertretung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin durch die Kanzlei Wigger kompetent und zuverlässig beraten und optimal vertreten worden. Der Umgang war sehr hilfsbereit und freundlich. Daher würde ich diese Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie jedem empfehlen.
Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
YC

von Y. C. am 03.01.2023 um 17:51 Uhr

Mietrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Viele vielen Dank Herr Wigger. Sie sind der beste Anwalt mit dem ich jemals zusammen gearbeitet habe. Ich kann Sie wirklich nur wärmstens weiter empfehlen!!!
CD

von C. D. am 31.07.2022 um 15:04 Uhr

Unberechtigte Forderung OBI E-Commerce GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende und sehr kompetente Anwaltskanzlei. Die Anwaltskanzlei Wigger, die ich zufällig gefunden habe, vertrat mich gegen die OBI E-Commerce GmbH.
Nach der Kontaktaufnahme und der Schilderung meines Falles lief alles wie von selbst. Ich wurde immer über den aktuellen Stand per Telefon und oder Mail unterrichtet. Besonders bedanken möchte ich mich bei Wirtschaftsjuristin Frau Tanja Ebersold für ihren kompetenten und hartnäckigen Einsatz.
Der Fall:
Nachdem die Ware, die ich im OBI-Onlineshop bestellt hatte, von mir ordnungsgemäß original verpackt und ungeöffnet zurückgeschickt und daraufhin der Kaufpreis erstatte wurde, erhielt ich ganz unerwartet ein halbes Jahr später eine Zahlungserinnerung von einer angeblichen Rechnung hierfür. OBI wollte die von mir zurückgeschickte Ware bezahlt haben. Trotz meiner schriftlichen Stellungnahme lief das Mahnverfahren weiter bis hin zu einem Inkasso-verfahren.
Herr Rechtsanwalt Wigger konnte ziemlich schnell das Einstellen des Inkasso-verfahren erwirken und kurze Zeit später erreichen, dass die unberechtigte Forderung gegen mich zurückgenommen werden musste.
Ohne seine Hilfe hätte ich wahrscheinlich die Ware bezahlen müssen, obwohl ich diese ordnungsgemäß zurückgegeben habe.
Herzlichen Dank, Herr Wigger an Sie und Ihr tolles Team!
Ich würde Ihre Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Klare Empfehlung!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
CM

von C. M. am 07.07.2022 um 16:00 Uhr

Personenschaden
Strafrecht
Perfekte Kommunikation, kompetente Abwicklung und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung!
MB

von M. B. am 07.12.2021 um 17:01 Uhr

Einfach und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Direkter und vor allem schneller Kontakt und immer auf der Höhe !!
Nur zu empfehlen 👌🏻
Danke für Ihre sehr nette Bewertung!