4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 15.11.2022 um 21:27 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war wie immer sehr ausführlich und ehrlich.
HG

von H. G. am 20.10.2022 um 14:59 Uhr

Ein Glücksfall für mich
Familienrecht
Frau Schell hat mich im Scheidungsverfahren bestens vertreten. Sie versteht es die Sachverhalte und Rahmenbedingungen sehr klar, offen und deutlich darzulegen. Das war für mich besonders hilfreich, da ich in solchen Sachen ja keinerlei Erfahrung/Kenntnis hatte. Nach sehr gelassenem und ausführlichem Anfangsgepräch blieben bis zum Ende des Verfahrens keine Fragen ungeklärt. Alle Informationen, bzw. Antworten, auch auf schriftliche Anfragen, kommen schnell, verständlich, abschließend und sehr offen.
Ganz besonders muss ich hervorheben, dass Sie dazu alles tat, damit die Kosten im möglichst niedrigsten Rahmen bleiben.
Kann diese Anwältin nur bestens weiter empfehlen und habe umfassendes Vertrauen in ihre Kompetenz und Fairness.
Bin meinem Freund für die Empfehlung dieser Rechtsanwältin sehr dankbar.
MH

von M. H. am 12.10.2022 um 12:18 Uhr

Schadensersatzforderung aufgrund Arbeitsunfall
Arbeitsrecht
Frau Schell hat die doch etwas komplizierten Unfallereignisse sehr gut verstanden und mittels Ihrer Eingaben bei Gericht sowie in den mündlichen Verhandlungen entsprechend argumentiert.
Sie hat sich vor allem durch ihr ausgeprägtes Rechtsverständnis und der damit verbundenen Richtung ihrer Klageabweisung erfolgreich durchgesetzt.
Ich fand auch dass wir ein gutes Team gebildet haben und sie dabei meinen Ausführungen immer entsprechende Beachtung geschenkt hat.
Vielen Dank und wenn ich mal wieder ein Problem habe, würde ich jederzeit wieder Frau Schell als Rechtsbeistand wählen.
AH

von A. H. am 08.07.2022 um 21:52 Uhr

Arbeitsrecht und Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schell hat mich bereits in mehreren Fällen kompetent und erfolgreich vertreten. Vorab erfolgten jeweils ausführliche Beratungen (unter anderem in den Themenbereichen Arbeitsrecht und Familienrecht - Ehevertrag). Absolut empfehlenswerte und engagierte Anwältin!
SB

von S. B. am 26.06.2022 um 20:30 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Trotz einschalten diesem Anwaltes , schlechtes Zeugnis erhalten. Fühle mich von dieser Kanzlei bzw von dieser Person abgezockt. 500€ bezahlt für nichts. Sehr ärgerlich. Gehe dort nie wieder hin und empfehle diese auch nicht weiter. Leider muss man einen Punkt verteilen, verdient sind null Punkte.
Diese Kommentierung verwundert, denn das Verfahren ist aus Sicht der Kanzlei bislang noch gar nicht abgeschlossen. Bis jetzt erfolgten mehrere Schreiben an die Gegenseite mit der Aufforderung, das Zeugnis zu ändern. Dies ist aus prozessualer Sicht vor Einreichung einer Klage erfoderlich. Es wäre jetzt die Entscheidung zu treffen, die Sache einzuklagen. Noch vor einer Woche wurde seitens der Mandantin gebeten, die Sache fortzusetzen. Die Enttäuschung der Mandantin bedaure ich, vor einer Klage ist allerdings der prozessual vorgeschriebene Weg einzuhalten.
Der von der Mandantin gezahlte Betrag betrug keineswegs 500 €. Vielmehr wurde, wie es der Gesetzgeber vorgibt, die gesetzlich vorgeschriebene Gebühr für die außergerichtliche Tätitgkeit von 1,3 aus dem Gegenstandswert verlangt und bezahlt.
RE

von R. E. am 15.04.2022 um 15:50 Uhr

Rosenkrieg/Scheidung
Familienrecht
Frau Schell ist ein Perle. Kompetent, menschlich klasse, im positiven Sinne streitbar wenn das nötig, gerade heraus, sie erklärt verständlich. Geduldig mit ungeduldigem Mandaten dazu noch. Ich hatte es mit Gegenseite zu tun der kein Trick zu schmutzig und die bekanntermaßen gerne Streitwerte hochtreibt. Frau Schell hat jeden unlauteren Angriff nicht nur pariert, sondern die sattsam bekannte Dame enttarnt. Ich kann Frau Schell uneingeschränkt weiterempfehlen und wüsste nicht wo ich ohne sie gelandet wäre. Herzlichen Dank für alles !
AC

von A. C. am 23.08.2021 um 10:45 Uhr

Kündigungsschutz Klage
Arbeitsrecht
Sehr empfehlenswert... gibts sich sehr viel Mühe und kennt sich aus! Top sehr gerne wieder ich sage danke.
KF

von K. F. am 05.08.2021 um 16:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Schell hat mich in einem arbeitsrechtlichen Fall sehr gut beraten und die Angelegenheit super schnell erfolgreich zum Abschluss gebracht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
BV

von B. V. am 22.07.2021 um 20:31 Uhr

Scheidung die am Ende sogar noch einvernehmlich funktionierte
Familienrecht
Frau Schell ist eine höchst kompetente, sympatische, einfühlsame aber auch durchsetzungfähige Anwältin die mich bestens vertreten hat. Ich kann Frau Schell in so einer schwierigen Thematik wie Scheidung nur wärmstens empfehlen.
DT

von D. T. am 23.10.2020 um 10:28 Uhr

Fällige Bonuszahlungen
Arbeitsrecht
Frau Schell hat einen sehr guten Job gemacht. Sie hat sich schnell & professionell in ein fachfremdes Thema eingearbeitet und meine Interessen gegenüber der Gegenseite bestens vertreten. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und kann Frau Schell jederzeit weiterempfehlen!