Bewertungen von Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

4,7
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 19.07.2022 um 07:45 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Becker

U.a. Vertragsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässige Kanzlei mit guter Erreichbarkeit und Mandat-zentrierter Betreuung . Herr Becker ist ein engagierter und sehr klug handelnder Anwalt . Wir fühlten uns während der der gesamten Betreuung in einer komplexen Angelegenheit sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.
JB

von J. B. am 02.07.2021 um 08:08 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Becker

Die Kanzlei hat sich zeitnah zurückgemeldet, um einen Beratungstermin zu vereinbaren
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher die Tatsache, dass ein professionelle Rückmeldung erfolgte.
SS

von S. S. am 31.05.2021 um 17:13 Uhr für Rechtsanwältin Louisa Hansen

Großartig!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben in unserer Not sehr kurzfristig einen Termin für eine Erstberatung erhalten. Frau Hansen hatte unseren Fall zum Gesprächstermin bereits umfassend durchgesehen und gab detailliert über alle Punkte Auskunft bishin zur vollständigen Überarbeitung unseres vorbereiten Schreibens. Ein großartiges und tröstendes Erlebnis so gut betreut zu werden!
RS

von R. S. am 27.04.2021 um 14:20 Uhr für Rechtsanwältin Louisa Hansen

Beratung
Medizinrecht
Sehr kompetente Beratung in sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre
AE

von A. E. am 28.11.2019 um 12:41 Uhr für Rechtsanwältin Vera Gräff

sehr Positiv
Öffentliches Baurecht
Sehr Positiv
LE

von L. E. am 24.11.2019 um 18:55 Uhr für Rechtsanwältin Louisa Hansen

Rundum zufrieden
Medizinrecht
Ich, als Ärztin, konsultierte Frau Hansen in einer medizinrechtlichen Angelegenheit. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unproblematisch und ich bekam rasch einen Termin. Auch die Beratung war durchgehend kompetent und ich konnte mich auf Frau Hansens Hilfe verlassen. Sie und/oder ihre Mitarbeiter antworteten schnell auf meine Anfragen. Eine sehr gute und empathische Anwältin und eine nette Kanzlei, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann
CH

von C. H. am 07.07.2019 um 10:41 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Rechtsstreit mit Lohnbüro
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente
Beratung mit umfassender Information , ,freundliche engagierte Anwältin , alles zu unserer vollsten Zufrienheit geregelt.
MB

von M. B. am 01.04.2019 um 11:04 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Becker

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Umfassende, professionelle Beratung. Umgehende Informationen über den aktuellen Stand per mail. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich kann die Kanzlei insbesondere Herrn Ralf Becker sehr weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und die kompetente Unterstützung!
HR

von H. R. am 07.11.2018 um 09:03 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

nicht gebraucht
Allgemeine Rechtsberatung
ich mußte deren Beratung nicht in Anspruch nehmen
Danke für Ihren überraschenden Eintrag und die Bewertung, hatten wir doch bislang nicht die Gelegenheit eines Kennenlernens und Beratens. Gerne hätten wir Sie fachlich und kompetent von unserer Arbeit überzeugt, soweit Ihre Anfrage in eines der von uns bearbeiteten Rechtsgebiete fällt. Ist dies nicht der Fall, sind wir so ehrlich und fair und teilen dies mit, da wir einen hohen Qualitätsstandard in unseren Fachbereichen verfolgen und dies nur durch Spezialisierung möglich ist.
MS

von M. S. am 29.10.2018 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Becker

TOP!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent! Herr Becker erläutert und erklärt die rechtlichen Schritte so dass jeder sie versteht.
Ich wurde stets über den Sachstand meiner Angelegenheit per E-Mail informiert! Es wurde alles bestens und in kurzer Zeit in meinem Sinne geregelt.
Herr Becker kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! TOP!