Bewertungen von Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

4,7
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 09.03.2018 um 11:17 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Strafbefehl/ Einspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt, hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!
PM

von P. M. am 21.12.2017 um 10:37 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

WEG Recht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vom ersten Treffen sowie bis zum Ende des Verfahrens ist man überzeugt, dass Herr Becker nicht nur eine sachlich kompetente juristische Unterstützung leistet, sondern auch seinen Mandanten das Gefühl gibt in einer Ruhe und Gelassenheit, im Recht zu sein. Deswegen von uns ein großen Dank an Herrn Rechtsanwalt Becker und die höchsten Noten bei der Bewertung.
LE

von L. E. am 28.09.2016 um 20:41 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich bei Becker und Kollegen sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde ausgezeichnet betreut und kann sie deshalb wärmstens weiter empfehlen. Kompetent und effizient.
AS

von A. S. am 22.09.2016 um 21:36 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ausgesprochen kompetente Beratung! Es wurde sich zeitgenommen meine Fragen verständlich und ausführlich zu beantwortet. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
MG

von M. G. am 22.09.2016 um 17:27 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Probleme mit einer Streaming-Seite im Internet
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente, zuverlässliche und zügige Bearbeitung meiner Angelegenheiten. Ich habe mich bei Becker und Kollegen sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr weiterzuempfehlen!
IS

von I. S. am 22.09.2016 um 17:17 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Baurecht & Architektenrecht
Baurecht & Architektenrecht
sehr kompetente und freundliche Beratung. Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
TH

von T. H. am 07.09.2016 um 17:17 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung und Zusammenarbeit mit der Kanzlei Becker & Kollegen war für uns rundum sehr zufriedenstellend.
Nicht nur fand die Erstberatung sehr zeitnah und inhaltlich umfassend mit einer transparenten Aufklärung über die Gebühren statt, sondern auch die folgenden Schriftsätze wurden schnell, zielführend und mit großer Sorgfalt erstellt. Durch unmittelbar gestellte Eilanträge konnten Zwangsvollstreckungsmaßnahmen erfolgreich abgewendet werden. Auch das Klageverfahren mit einer komplexen Rechtslage war dank der professionellen Bearbeitung durch Frau Rechtsanwältin Hansen für uns ein voller Erfolg. Von Anfang an war die Abrechnung absolut fair auf der Grundlage der gesetzlichen Gebühren. Jederzeit würden wir die Kanzlei Becker & Kollegen Rechtanwälte mit der Betreuung eines neuen Mandats beauftragen.
EW

von E. W. am 03.08.2016 um 15:06 Uhr für Becker § Hansen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Urheberechtverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
ich würde abgemahnt von ein bekanntentes abmahn Anwalt in Internet der so Geld eintreibt von Ebay Benutzer weil ich 3 Bilder benutzt habe für ein Uhr mit 1200 Euro Schadenersatz. Habe dieses Kanzelei zu Hilfe gebeten die Fr. Louisa Hansen sie hat dann ein Brief zu abmahn Anwalt geschrieben und alles runtergehandelt auf 240 Euro.
Der hacken war mein Rechtsschutz hat Urheberechtverlezung nicht angenommen somit dürfe die Rechnung von 640,34 Euro selber für den Brief bezahlen.
Also sehr teuere Angelegenheit für eine Beratung mit ein Brief eine sehr stolze summe, die "normal verdiener" müssen mehrere Wochen arbeiten, quasi der Verteidigung war teuerer als der Abmahn Anwalt.
Habe von einen andere Kanzelei bessere Erfahrungen für ein E-Mail und telefonische Beratung haben sogar kein cent verlangt weil der Aufwand war zu klein, es gibt auch bessere Kanzleien und günstigere.... Schade