5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 31.01.2024 um 10:23 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Herr Stehle ist mit Abstand der beste Anwalt den ich kenne. Sehr nett, sehr kompetent und sehr professionell. Ich kann Herrn Stehle nur empfehlen! Vielen Dank für ihre Hilfe
TW

von T. W. am 16.11.2022 um 08:44 Uhr

Strafrecht üble nachrede
Strafrecht
Meinen größten Respekt für Herr stehle. Der in meiner Angelegenheit als noch wenig Zeit wahr sehr schnell und professionell gehandelt hat. Und er ein sehr positives Ergebnis erzielte. Ich kann nur danke sagen zu Anwalt stehle der sich Zeit nimmt und sich um seinen Mandat kümmert und man sich da wohl fühlt und immer an der richtigen Stelle ist. Danke Herr stehle.
LA

von L. A. am 17.10.2022 um 10:35 Uhr

Vorwurf Körperverletzung und FS Entzug
Strafrecht
Sowohl Fachlich als auch Menschlich kann ich Herr B. Stehle nur jedem Empfehlen! Er Arbeitete schnell, zuverlässig & auf höchstem Niveau. Er war immer freundlich und vor allem egal zu welcher Zeit IMMER erreichbar! Durch meine eigene Dummheit habe ich zwar meinen FS noch immer nicht aber Herr Stehle hat dennoch bei allem bestens Beraten und das beste herausgeholt. Vielen Dank für alles! L.A
SS

von S. S. am 24.09.2022 um 15:45 Uhr

Verkehrswidrigkeiz
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung.
Stets ansprechbar bei Fragen.
JB

von J. B. am 07.09.2022 um 16:15 Uhr

Falschaussage
Strafrecht
Herr Stehle hat mich kompetent und zuverlässig verteidigt. Durch Herr Stehle konnte schlimmeres vermieden werden und das nur Dank seiner hervorragenden Fähigkeiten.
RP

von R. P. am 17.07.2021 um 08:21 Uhr

Strafsache abgewehrt.
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, zuverlässig, kein Aufwand!
GM

von G. M. am 30.10.2020 um 14:31 Uhr

Verkehrssache
Verkehrsrecht
Herr RA Stehle hat mich kompetent und freundlich in einer Verkehrssache beraten und stets aktuell über den Fortgang unterrichtet und die strafrechtliche Angelegenheit erfolgreich zum Abschluß gebracht!
Ich war sehr froh, von ihm so zuverlässig und erfolgreich vertreten worden zu sein!
G.A.M.
MB

von M. B. am 28.10.2020 um 12:46 Uhr

sehr engagiert und zuverlässig
Strafrecht
Herr Stehle hat meinen Fall von einer anderen Kanzlei übernommen, und mich fachlich und engagiert vertreten.
Er hat mich vor Gericht zu meinem verdienten Freispruch begleitet.
Ich kann und werde Herrn Stehle zu 100 % weiter empfehlen
Vielen Dank für Alles !
YT

von Y. T. am 18.07.2020 um 13:13 Uhr

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Strafrecht
Herr RA Stehle hat mich aus einer Aussichtslosen Situation geholt und das eigentlich Unmögliche Möglich gemacht, dass eine privat Person ohne Zeugen, gegen mehrere Polizeibeamte trotzdem zu ihrem Recht kommt.

Vielen Dank
GP

von G. P. am 14.04.2020 um 12:04 Uhr

Beratung bei Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stehle ist ein realistisch einschätzender Anwalt.
Positiv, sachlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert.