4,9
Sehr gut
217 Bewertungen
5
(207)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 01.05.2021 um 14:58 Uhr

Btm Versand
Strafrecht
Vorwurf wegen BtM mit der Post, der Vorwurf wurde schnell abgewehrt. Das war wirklich wichtig.
FR

von F. R. am 20.04.2021 um 13:11 Uhr

BtM
Strafrecht
Hat für mich auf jeden Fall was bewegt. Denke, man kann sich da nicht beschweren und war auch vom Auftreten des Anwalts überzeugt.
BK

von B. K. am 18.04.2021 um 11:40 Uhr

Durchsuchung
Strafrecht
Die Polizei war plötzlich vor meiner Tür und ich habe wirklich schnell einen Anwalt benötigt. Bin sehr froh, dass Herr Wenzel mich schnell unterstützen konnte. Seine Erfahrung hat mir geholfen und hat die Situation deutlich entspannt.
SH

von S. H. am 15.04.2021 um 09:14 Uhr

Kein Ärger mit der Versicherung
Verkehrsrecht
Habe schnell eine Rückmeldung erhalten und ich musste mich nicht um meine Versicherung kümmern. Das habe ich als komfortabel empfunden.
KW

von K. W. am 04.04.2021 um 12:26 Uhr

Führerschein behalten
Verkehrsrecht
Bin sehr froh, dass meine Fahrerlaubnis nicht entzogen wurde. Das war meine größte Sorge. Deswegen bin ich sehr erleichtert.
RK

von R. K. am 07.03.2021 um 12:14 Uhr

Fahrverbot verhindert
Verkehrsrecht
Mein Fahrverbot wurde in ein kleines Bußgeld umgewandelt. Das ist für mich ein super Ergebnis. Ohne meinen Führerschein hätte ich Probleme bekommen, so ist es zwar auch unangenehm, aber die Folge sind nicht so gravierend und vorallem langfristig.
AS

von A. S. am 23.02.2021 um 10:09 Uhr

Strafbefehlsverfahren Verkehrsdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
Vorbehaltlose Empfehlung! Von der Erstberatung an wurden im Gespräch alle Fragen geklärt und mögliche Handlungsoptionen transparent erörtert, sodass das Verfahren sehr zu meinen Gunsten durch die gute Unterstützung von Herrn Wenzel abgeschlossen werden konnte.
ML

von M. L. am 16.02.2021 um 20:47 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Sehr schnell und souverän um meine Sache gekümmert. Das war wie ein rundum sorglos Packet. Ich wollte die Sache vom Tisch und Ruhe und genau das habe ich bekommen. Bin sehr zufrieden.
VB

von V. B. am 17.01.2021 um 12:54 Uhr

Drogendelikt
Strafrecht
Selbst am Sonntag direkt erreichbar, direkt gute Tipps zum weiteren Handeln gegeben ohne Kosten. Sehr freundlich und kompetent
JD

von J. D. am 12.01.2021 um 17:20 Uhr

Verteidigung in Strafsachen, sexuelle Belästigung,
Strafrecht
bei Absprachen unter den Zeugen gibt es kaum Chancen, für eine zielsichere Verteidigung. Herr Wenzel arbeitet im Strafrecht sehr zielsicher und konkret. Auch dann, wenn ein Fall nahezu aussichtslos scheint.

J. Dietrich