5,0
Sehr gut
223 Bewertungen
5
(220)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 16.03.2024 um 10:39 Uhr

Super Vertretung im Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Gasteiger hat mich mit seinem Können und seinem TOP- Wissen sehr erfolgreich im Rahmen einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht vertreten. Ich bin mit der Abfindung mehr als zufrieden und das sehr gute Zeugnis ist das i-Tüpfelchen. Er war jederzeit ansprechbar und ich wurde immer über alle seine Schritte als auch die der Gegenseite informiert. Man merkt bei Herrn Gasteiger sofort seine langjährige Erfahrungen bei der Beratung auf beiden Seiten (Arbeitgeber und Arbeitnehmer). Das ist ein unglaublicher Vorteil im Verfahren und bei den Verhandlungen! Ich empfehle Herrn Gasteiger immer und jederzeit gerne weiter. Vielen Dank.
IP

von I. P. am 13.03.2024 um 21:32 Uhr

Sehr kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sucht im Interesse des Mandanten die beste Lösung!
KG

von K. G. am 29.02.2024 um 04:28 Uhr

Fachliche Kompetenz
Wirtschaftsrecht
Bei einem Rechtsfall vor ca. 3 Jahren wurde ich vom Herrn Gasteiger perfekt vertreten. Es ging um eine unberechtigte Forderung eines Herstellers. Diese hat Herr RA Gasteiger komplett abgewehrt ! Wir haben gewonnen !
DN

von D. N. am 27.02.2024 um 16:50 Uhr

RA Gasteiger ist ein sehr guter Anwalt
Arbeitsrecht
RA Gasteiger hat wegen eines Arbeitsstreits mit meinem Arbeitgeber das Mandat bekommen. Zunächst gab es umfangreiches, sehr informatives Beratungsgespräch. Die Details aus meiner Klage wurden Punkt genau besprochen – ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dann kam es zum Gerichtprozess am zuständigen Arbeitsgericht. Dabei zeigte er ein exzellentes Verhandlungsgeschick während des Gerichtprozesses mit der Gegenpartei, das mich sehr überzeugte und letzten Endes den erhofften Erfolg auch brachte. Dabei fühlte ich mich in meinen Belangen sehr gut vertreten und unterstützt. Er hat mir auch die Verhandlungsoptionen mit der Gegenpartei sehr gut erklärt und war immer zur Stelle, wenn mir was unklar war. Im Vordergrund stand immer, das Beste für mich rauszuholen.
AG

von A. G. am 26.02.2024 um 14:18 Uhr

Markenrechtschutz
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr gute Beratung - immer erreichbar - sehr gute Fachkenntnisse - und sympathisch!
HP

von H. P. am 23.02.2024 um 13:27 Uhr

Ein starker Rechtsanwalt, auf den man sich verlassen kann. Unberechtigte Vorwürfe und Kündigung abgewehrt!
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung und Betreuung durch den ganzen Kündigungs - und arbeitsgerichtsprozess.
Herr Gasteiger ist ein sehr guter Experte und fairer Partner im Arbeitsrecht. Er hält stets Kurs und führte zum guten Abschluss. Ich empfehle diesen Anwalt und würde immer wieder zu Ihm gehen. Herzlichen Dank!
CB

von C. B. am 13.02.2024 um 17:38 Uhr

Tolles Ergebnis und Spitzenanwalt
Arbeitsrecht
Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Gasteiger. Ich hatte eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Herr Gasteiger konnte für mich einen super gerichtlichen Vergleich erzielen. Ich kann Herrn Gasteiger zu 100% weiterempfehlen- ein sehr kompetenter und vor allem unglaublich engagierter Anwalt, der sich unglaublich für die Interessen der Mandanten einsetzt. Vorbildliche Mandatsführung! Vielen vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung!
JA

von J. A. am 08.02.2024 um 19:36 Uhr

Fühle mich Bestens vertreten
Erbrecht
Herr Gasteiger betreut mich seit nunmehr einiger Zeit. Ich schätze seine Kompetenz, Gründlichkeit, Freundlichkeit und auch seinen Elan über Alles. Man kann sich sicher sein, dass manbei ihm rechtlich in besten Händen ist. Freunde, die meiner Empfehlung folgten, stimmen mir hierbei in jeder Hinsicht zu. Der beste Anwalt, den ich je hatte!
LA

von L. A. am 15.01.2024 um 04:57 Uhr

„ Fester Ansprechpartner für unsere Steuerkanzlei
Arbeitsrecht
Wir arbeiten mit Herr RA Gasteiger schon lange vertrauensvoll in mehreren Angelegenheiten zusammen. Wir empfehlen Herrn Gasteiger in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht und Erbrecht auch an unsere Mandanten gerne weiter. Auch in einem aktuellen Fall hat uns Herr RA Gasteiger in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung im Rahmen eines Kündigungsschutzverfahrens im Zuge einer ausgesprochenen ordentlichen und außerordentlichen Kündigung erfolgreich vertreten. Man kann erkennen, dass Herr Gasteiger ein Spezialist auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts ist und aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit alle Wege und Möglichkeiten einer erfolgreichen Interessendurchsetzung kennt. Auch in Zukunft werden wir weiter mit Herrn Gasteiger intensiv zusammenarbeiten wollen. Eine klare Empfehlung!“
CR

von C. R. am 11.01.2024 um 11:50 Uhr

Fühlte mich immer gut aufgehoben
Arbeitsrecht
Herr Gasteiger hat mir unterstützend bzgl. Aufhebungsvertrag zur Seite gestanden. Immer ein offenes Ohr für mich und meine Themen gehabt. Seine empathische und ruhige Art, sowie sein Verständnis haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Er nimmt sich Zeit, ich hatte immer das Gefühl, bei ihm richtig zu sein und nicht zu stören. Das habe ich schon anders in der Vergangenheit erlebt. Ich kann Herrn Gasteiger zu 100% weiterempfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.