5,0
Sehr gut
230 Bewertungen
5
(227)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 30.12.2023 um 11:00 Uhr

Anfechtung Erbschein
Erbrecht

Ich hatte mir im Vorfeld die guten Bewertungen über Rechtsanwalt Gasteiger durchgelesen und diese haben sich während der Fallbearbeitung in jeder Hinsicht bestätigt. Herr Gasteiger hat unsere Interessen äußerst kompetent vertreten und unsere Ansprüche gerichtlich durchgesetzt. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat weit über sein Soll hinaus und äußerst kompetent an unserem Fall gearbeitet.
SW

von S. W. am 27.12.2023 um 23:02 Uhr

Unwirksame fristlose und ordentliche Kündigung
Arbeitsrecht

Ich kann Herr RA Gasteiger sehr empfehlen! Er hat mir in meinem Fall hervorragend weitergeholfen. Die Kontaktaufnahme bei Erstkontakt oder bei Rückfragen im Verlauf erfolgte immer unmittelbar innerhalb weniger Stunden. Herr RA Gasteiger hat für mich am Ende einen mehr als akzeptablen gerichtlichen Vergleich ausgehandelt. Es war zu jedem Zeitpunkt höchster Verlass auf seine Expertise im Bereich Arbeitsrecht. Herr RA Gasteiger ist mit sehr großem Abstand meine erste Wahl bei rechtlichen Anliegen – ich bin hochzufrieden und fühle mich in besten Händen! Herzlichen Dank!
MM

von M. M. am 13.12.2023 um 11:59 Uhr

Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Herr Gasteiger hat mein Anliegen sogar am Wochenende bearbeitet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde Herrn Gasteiger bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
HM

von H. M. am 12.12.2023 um 17:59 Uhr

Empfehlung für Herrn Anwalt Gasteiger und sein Team
Erbrecht
Herr Gasteiger hat mich freundlich, sachlich und kompetent vom Erstgespräch bis zur Einigung beraten. Verständliche Erläuterung des Sachverhalts und professionelle Beratung. Absolute Empfehlung
PH

von P. H. am 12.12.2023 um 13:47 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Top Anwalt im Arbeitsrecht!
MS

von M. S. am 11.12.2023 um 20:40 Uhr

Vielen Dank Herr Gasteiger
Arbeitsrecht
Herr Gasteiger hat mich in einer komplizierten Fall souverän vertreten, dabei hat er für mich das best möglichste Ergebnis erzielt. Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bedanken.
JS

von J. S. am 21.11.2023 um 11:59 Uhr

Kündigungsschutzklage erfogreich!
Arbeitsrecht
Sehr geehrter Herr Gasteiger, ich danke Ihnen herzlich für die schnelle und kompetente Beratung und Durchführung in meiner Angelegenheit. Durch die überraschende Kündigung, versetzt in einen Schockzustand, haben Sie mich in meinem Anliegen unterstützt und für mich das bestmögliche Ergebnis erkämpft. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
MM

von M. M. am 09.09.2023 um 11:30 Uhr

Gesellschaftsrechtliche Erbstreitigkeit – Erbschein und Untersagung Einreichung falscher Gesellschafterliste
Erbrecht
Herr RA Gasteiger hat uns in einer komplizierten gesellschaftsrechtlichen Erbstreitigkeit begleitet. Diese war emotional sehr anstrengend und es war eine höchst komplexe Angelegenheit, die zusätzlich verkompliziert wurde, weil die Gegenseite wenig faktenbasiert und in maximal emotionaler Weise agierte. Herr Gasteiger hat dabei immer die Ruhe und den Durchblick behalten, hat sich nicht auf die „Spielchen“ der Gegenseite eingelassen und hat es stets auch verstanden, uns immer wieder aus den emotionalen Verfangenheiten heraus zu lösen und auf das Ziel zu fokussieren. Im Fall hatte die Regelung einer Unternehmensnachfolge zu Streit geführt. In diesem Zusammenhang hatte der vermeintliche Erbe als Geschäftsführer eine neue Liste eingereicht, die den Namen der anderen Erben nicht mehr vorsah. Dies wurde durch Herrn RA Gasteiger im Rahmen eines einstweiligen Rechtsschutzverfahrens bis vor das OLG München erfolgreich untersagt. Im Erbscheinverfahren konnten wir als Beteiligte die wirksame Einziehung des vermeintlich richtigen Erbscheins der Gegenseite bewirken. Im Ergebnis ist es uns gemeinsam gelungen den Streitfall im Wege einer einvernehmlichen Erbauseinandersetzung erfolgreich abzuschließen. Vielen Dank Herr Gasteiger.
RS

von R. S. am 10.08.2023 um 10:52 Uhr

Erfolgreiche Beratung in Sachen Gesellschafterkonflikt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Gasteiger hat mich in einem toxischen Gesellschafterstreit erfolgreich vertreten. Durch sein umfangreiches Know-how und seine langjährige Erfahrung wurde ich sehr gut beraten. So konnte ein langwieriges und teures Verfahren zu meiner Zufriedenheit abgekürzt und beendet werden.
SB

von S. B. am 23.07.2023 um 14:25 Uhr

Top Anwalt!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Gasteiger vertritt unser Unternehmen in diversen gesellschaftsrechtlichen Themen und seine klaren und eindeutigen Hinweise sind immer in einem gerichtlich erfolgreichen Ergebnis geendet. Er hat die richtige Herangehensweise, um einem die Erfolgschancen mitzuteilen, und ist dann hart in der Sache, wenn die Gegenseite nicht auf Vergleichsangebote eingeht. Er hat unter anderen eine erfolgreiche Beschlussanfechtung der unwirksamen Einziehung von Geschäftsanteile durch zwei Instanzen bis zum erfolgreichen Urteil vor dem OLG München erreicht.