Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Bernd-Michael Jetter

Jetter & Kollegen
Fachanwalt Versicherungsrecht
Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsgebiete: Versicherungsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Mediation
Sophienstr. 32, 70178 Stuttgart Karte 0711 624243

Klage vor Gericht

Meine Klage wurde durch Herrn Jetter tadellos und zu 100% erfolgreich durchgeführt. Nochmals vielen Dank hierfür.

von S. J. am 10.09.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Nicht zufrieden

    Bewertung vom 18.09.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Herr Jetter nahm sich Zeit, jedoch waren für mich die antworten als Laie eher schwer verständlich. Leider blieb auch der der Kanzlei zur Verfügung gestellte Originalvertrag bis heute verschollen. T.H.
    von T. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Verschollen nachdem er in den Hausbriefkasten eingeworfen wurde und dort von einem der Bewohner als Altpapier entsorgt wurde.
  • Klage vor Gericht

    Bewertung vom 10.09.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Meine Klage wurde durch Herrn Jetter tadellos und zu 100% erfolgreich durchgeführt.
    Nochmals vielen Dank hierfür.
    von S. J.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank gleichfalls
  • Unkompliziert und kompetente Hilfe

    Bewertung vom 09.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vielen herzlichen Dank für die Vertretung vor Gericht und auch den weiteren rechtlichen Beistand!
    von T. L.
  • Versicherungsrecht

    Bewertung vom 17.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Jetter hatte ein fundiertes Fachwissen, war gut erreichbar und hat mein schwieriges Anliegen in kurzer Zeit erfolgreich geklärt. Vielen Dank!
    von I. H.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 07.07.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und sehr gut beraten.
    Die Kommunikation lief immer sehr gut, wir haben jeden Punkt gemeinsam abgestimmt und ich hatte regelmäßige Info und wurde über alles schnell in Kenntnis gesetzt. Alles sehr professionel und schnell, was mich erfolgreich zu meinem Recht und ein positives Ergebnis geführt hat.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde Herrn Jetter jedem, der eine erfolgsbringende Kanzlei sucht immer weiter empfehlen.
    von T. K.
  • Scheidung

    Bewertung vom 22.05.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle Sachverhalte wurden mir verständlich dargestellt.
    Besonders hervorzuheben ist das persönliche Verhältnis zwischen Anwalt und Mandant.
    Das schafft ein hohes Maß an Vertrauen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch menschlich sehr gut betreut. Dies verbunden mit einem Höchstmaß an Kompetenz gibt einem ein wirkliches Wohlfefühl in der Betreuung.
    von K. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Verbindlichsten Dank !