5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 23.10.2023 um 00:01 Uhr

KANZLEI REININGER löste einen Anspruch von Waldorf & Frommer meisterhaft.
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte eine außergewöhnliche Erfahrung mit KANZLEI REININGER. Konfrontiert mit einem komplizierten Filesharing-Problem und einem Gerichtsanspruch von Waldorf und Frommer, nahm er sich die Zeit, mir alle verfügbaren Optionen ausführlich zu erklären. Gemeinsam entwickelten wir eine Schutzstrategie. Seine professionelle Kommunikation sowohl mit Waldorf und Frommer als auch mit dem Gericht war tadellos. Dank seiner Expertise zogen Waldorf und Frommer ihren Anspruch zurück, wodurch mir Gerichtsverfahren und Zahlungen erspart blieben. Sehr zu empfehlen!
BW

von B. W. am 30.07.2015 um 07:26 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetent und freundlich! Herr Reininger hat mir schnell und verständlich bei Fragen zu Fotorechten geholfen.
NB

von N. B. am 15.06.2015 um 10:47 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Hat mir nun inzwischen mehrfach sehr geholfen! Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen!
UW

von U. W. am 29.04.2015 um 20:51 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetent, zuverlässig, schnell