Bewertungen von Björn Thorben M. Jöhnke

5,0
Sehr gut
92 Bewertungen
5
(88)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 07.03.2024 um 14:21 Uhr

Unaufgeregt, kompetent und gut verständlich
Versicherungsrecht
Ich durfte eine tel. Beratung in Anspruch nehmen, einen Versicherungsantrag betreffend. Die Vorabsprachen mit dem Büro waren unkompliziert und freundlich. Die Beratung selbst sehr kompetent, gut verständlich und meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
ML

von M. L. am 04.03.2024 um 18:23 Uhr

Leistungsantrag Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Sehr angenehme und sympathische Beratung. Herr. Jöhnke nimmt sich mit einer ruhigen und kompetenten Art genügend Zeit, führt einen durch den Leistungsantrag und macht auf Fallstricke aufmerksam. Sehr zu empfehlen!
MM

von M. M. am 04.03.2024 um 08:32 Uhr

Top Unterstützung bei BU Leistungsantrag
Versicherungsrecht
Hr. Jöhnke war mein Anker in einer schwierigen Lebenslage, sehr kompetent und menschlich mit einem hervorragendem Team. Absolute Weiterempfehlung!
MH

von M. H. am 22.02.2024 um 17:03 Uhr

Top Beratung nach Abmahnung
Maklerrecht
Herr Jöhnke hat sehr kurzfristig reagiert und sich ausführlich Zeit für uns genommen, wie wir am besten mit der erhaltenen Abmahnung umgehen können.
Die Beratung wirkte sehr fundiert und war auch für juristische Laien verständlich.
RS

von R. S. am 21.02.2024 um 08:49 Uhr

BU Leistungsantrag
Versicherungsrecht
Sehr kompetente Beratung!! Gerne wieder!!
JG

von J. G. am 20.02.2024 um 13:45 Uhr

Tolle Beratung mit guten Tipps
Versicherungsrecht
Herr Jöhnke hat uns wirklich toll beraten bei einem BU-Antrag. Er war sehr gut vorbereitet auf das Gespräch, was leider nicht mehr selbstverständlich ist und gab uns gute Tipps! Vielen Dank!
WF

von W. F. am 06.02.2024 um 08:56 Uhr

Top Beratung bei BU-Antrags-Check
Versicherungsrecht
Super Kontakt. Schnelle Kontaktaufnahme, ausführliche Beratung. Ich bin mit der Leistung zufrieden.
AM

von A. M. am 06.02.2024 um 07:03 Uhr

Leistungen aus der Loss-of-Licence-Versicherung
Versicherungsrecht
Ich kann Herrn Jöhnke als Anwalt für versicherungstechnische Angelegenheiten wärmstens empfehlen. Nachdem die Versicherungsgesellschaft "Loss of Licence" sich geweigert hatte, mir nach dem dauerhaften Entzug meiner Fluglizenz zu zahlen, hat Herr Jöhnke ein Jahr lang für mich gekämpft. Dank seiner Hartnäckigkeit und seinem Fachwissen wurde die volle Summe ohne Gerichtsverfahren ausgezahlt. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und kann ihn vor allem Piloten, die ähnliche Probleme haben, nur empfehlen. Herr Jöhnke ist ein kompetenter Anwalt, der sich mit viel Engagement für seine Mandanten einsetzt.
WN

von W. N. am 05.02.2024 um 17:17 Uhr

Antrag auf Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Herr Jöhnke hat mich beim Einreichen eines Antrags auf Berufsunfähigkeit unterstützt. Die Versicherung hat die Berufsunfähigkeit anerkannt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Sein Team war jederzeit für mich ansprechbar und hat sich zügig um alle meine Belange gekümmert.
MS

von M. S. am 01.02.2024 um 10:41 Uhr

Leistungsantrag Berufsunfähigekitesversicherung
Versicherungsrecht
Herr Jöhnke hat mich über den gesamten Prozess der Beantragung begleitet. Ich wurde dabei umfassend beraten und unterstützt. Ebenso war sein Team jederzeit für mich ansprechbar und hat sich zügig um alle meine Fragen gekümmert. Die Antragstellung endete erfolgreich. Vielen Dank.