Bewertungen von Boris Alexander Narewski

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JO

von J. O. am 24.04.2023 um 13:46 Uhr

Sowas von zufrieden
Reiserecht
Ein Anwalt, für uns Reiserecht, der vorbehaltlos zu empfehlen ist. Herr Narewski hat nach der ersten Mail sofort Kontakt aufgenommen, alle Unterlagen und Kommunikation verliefen online, was für uns sehr gut war. Herr Narewski hat über alle seiner Schritte rechtzeitig und ausreichend informiert und in unserer Schadensangelegenheit für uns ein Ergebnis erzielt, mit dem wir nicht gerechnet hätten. Vielen Dank Herr Narewski.
CM

von C. M. am 24.10.2022 um 10:53 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Alles super und schnell gelaufen, Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und TUI CRUISES hat bezahlt!!!!Sehr zu empfehlen und jeder Zeit gern wieder!!!!!!
CK

von C. K. am 18.10.2022 um 11:24 Uhr

Reiserücktritt
Reiserecht
Herr RA Narewski hat uns, durch seine kompetente und schnelle Arbeit, in kürzester Zeit zu unserem Recht verholfen. Der Streit mit einem Flusskreuzfahrt Unternehmen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Herr Narewski hat unser Vertrauen in ihn bestätigt und wir können ihn nur weiterempfehlen!!!
MN

von M. N. am 11.10.2022 um 12:46 Uhr

Super zufrieden mit der kompletten Abwicklung
Reiserecht
Super zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Lufthansa stellte sich tot und reagierte null auf unsere Mails. Herr Narewski erweckte sie dann zum Leben :-D. Es ging bis vors Gericht und wir haben gewonnen! Nochmals vielen Dank!
AW

von A. W. am 11.10.2022 um 12:44 Uhr

Streitigkeit zur besten Zufriedenheit gelöst
Reiserecht
Habe schon mehrere Fälle an Herrn Narewski gegeben, wenn mir die Lufthansa und andere Airlines die Auszahlung der Kompensation mit fadenscheinigen Gründen verweigert hatten.
Herr Narewski ist mein Anwalt des Vertrauens, wenn es um Reiserecht geht.
EW

von E. W. am 01.09.2021 um 10:49 Uhr

Reiserücktritt
Reiserecht
Herr RA Narewski hat uns bei der Durchsetzung unserer Forderung gegen einen Flusskreuzfahrtanbieter perfekt vertreten und in kürzester Zeit zu unserem Recht verholfen.
Wir können Herrn RA Narewski unbedingt empfehlen!
Die Beratung ist kompetent und ausführlich, die Bearbeitung sehr zügig und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Einfach perfekt!
PV

von P. V. am 22.09.2020 um 09:42 Uhr

Kostenerstattung
Reiserecht
Simply the Best
SW

von S. W. am 16.07.2020 um 13:47 Uhr

Erstes Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit Herrn Narewski so verblieben, dass ich mich gegebenenfalls noch einmal bei ihm melde.