5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 16.10.2015 um 15:29 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung Verfahrenseinstellung
Verkehrsrecht
Schnelle und erfolgreiche Erledigung meines Problems, danke!
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Auch wenn wir bei der Mandatserteilung nicht wissen wie das Verfahren ausgehen wird, freuen wir uns um so mehr über jedes Verfahren, was wir so früh eingestellt bekommmen. So kann es gern in allen Ordnungswidrigkeitenverfahren passieren.

Viele Grüße aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
RS

von R. S. am 16.10.2015 um 14:20 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung 06.12.14 Verfahrenseinstellung
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Alles top
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Gern stehe ich Ihnen in Ordnungswidrigkeiten rund um das Auto gern wieder zur Verfügung.

Viele Grüße aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
RW

von R. W. am 14.07.2015 um 19:01 Uhr

Unfallschadenregulierung
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Ich war mit der Bearbeitung meiner Angelegenheit sehr zufrieden und kann die Kanzlei Breywisch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Freundliche und fachliche Beratung und schnelle Hilfe zeichnen diese Kanzlei aus.
Herzlichen Dank für die freundliche und ausführlich Bewertung. Die Weiterempfehlung unserer Mandanten ist für uns das höchste Lob und unser Ansporn für die Zukunft. Selbstverständlich ist eine positive Bewertung, deshalb freuen wir uns über jeden zufriedenen Mandanten, egal ob Verkehrsunfall, Ordnungswidrigkeitenverfahren oder Unfallschadensregulierung.

Beste Grüße aus Brandenburg und eine unfallfreie Weiterfahrt!

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
WK

von W. K. am 15.06.2015 um 12:08 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Wir waren mit der Anwaltsvertretung Sehr zufrieden.Auch mit der Schriftlichen Berichterstattung des Werdeganges.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch wenn es mal nicht um ein Fahrverbot geht, stehen wir auch in der Zukunft bei Ordnungswidrigkeiten gern erneut zur Verfügung.

Viele Grüße aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
GG

von G. G. am 02.06.2015 um 21:09 Uhr

Unfallschadenregulierung,Verkehrsstrafrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Versicherungsrecht
Sehr ausführliche und kompetente Beratung und Vertretung. RA Breywisch hat sich für uns genügend Zeit genommen.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein Unfall kann leider schneller geschehen als man vermuten möchte, jedoch ist das Soll hierfür erreicht, so dass ich für die Teilnahme am Straßenverkehr ohne Unfall ganz stark die Daumen drücke. Sollte es doch noch einen Unfall geben, so stehe ich selbstverständlich gern wieder zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
NM

von N. M. am 02.06.2015 um 16:20 Uhr

Unfallschadensregulierung
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Sehr nette, persönliche und kompetente Beratung, hervorragende Erreichbarkeit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Lob unserer Mandanten freut uns alle sehr. Wir wünschen ein unfallfreie Weiterfahrt ohne betrunkene Radfahrer, die die Verkehrsregeln nicht einhalten wollen.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
AK

von A. K. am 02.06.2015 um 12:47 Uhr

Unfallschadenregulierung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr schneller und sehr guter Service. Perfekt auch wenn man mal keine Zeit hat sich, um alles zu kümmern. Vielen Dank.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich drücke die Daumen für eine unfallfreie Zukunft. Falls wieder ein Verkehrsteilnehmer wieder einen Unfall mit Ihnen als Gegner haben will, so stehe ich gerne wieder zur Verfügung, um den Unfallschaden zu regulieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
SW

von S. W. am 02.06.2015 um 07:15 Uhr

Mängelbeseitigung KFZ
Zivilrecht
Versicherungsrecht
Der umfassenden und kompetenten Beratung, die mir besonders durch das persönliche Engagement des Herrn Breywisch in Erinnerung blieben, folgten klar strukturierte Schreiben. Alles Bestens, so wünsche ich mir eine Anwaltliche Betreuung.
Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Reisen mit dem Wohnmobil und hoffe, dass eine weitere Mängelbeseitigung nie mehr erforderlich sein wird.
Gute Reise.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
RJ

von R. J. am 01.06.2015 um 22:22 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Kompetente und gute Beratung und Vertretung!
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich freue mich immer, wenn ich meine Mandanten wiedersehe, wobei der Anlass natürlich kein Strafverfahren sein muss, auch wenn dies manchmal vielleicht schon berufsbedingt kaum zu vermeiden ist.
In der Hoffnung, dass der Anlass eines Wiedersehens eine positive Ursache hat, wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg

R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht
TS

von T. S. am 01.06.2015 um 18:09 Uhr

Autokauf, Gewährleistungsansprüche
Zivilrecht
Sehr kompeten und gute Beratung. Nimmt sich Zeit für seine Mandanten und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Für die positive Bewertung als Erstbewerter bedanke ich mich recht herzlich. Ich hoffe der nächste Autokauf erfolgt ohne Probleme. Für den Fall der Fälle stehe ich selbstverständlich gern wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Brandenburg
R. Breywisch
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht