5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 13.07.2020 um 20:22 Uhr

Erfahrung zählt
Zivilrecht
Herr Stauß hat durch seine ruhige und besonnene Art das Verfahren maßgeblich bestimmt.

Falls ich noch einmal anwaltliche Hilfe benötige, würde ich jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten. Herrn Stauß kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Nochmals Dankeschön
MM

von M. M. am 03.07.2020 um 13:32 Uhr

Erstklassige Beratung mit abschließendem Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Trotz der schwierigen Umstände in Zeiten mit Corona hat uns Herr Stauß hervorragend beraten. Die Kommunikation hat über alle Kanäle wunderbar und vor allem zeitnah funktioniert. Darüber hinaus konnte unser Anliegen zu unseren Gunsten erfolgreich und souverän zum Abschluss gebracht werden. Wir empfehlen Herr Stauß sehr gerne weiter.
zuverlässig - zielorientiert - zeitnah
KV

von K. V. am 14.02.2020 um 14:31 Uhr

Nachlass
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Stauß beriet uns in einem ersten Beratungsgespraech geduldig und kompetent. Als wir dann weitere rechtsanwaltliche Hilfe in diesem Fall benötigten kamen wir gerne wieder in seine Kanzlei. Er hat uns in dieser emotional sehr schwierigen Situation mit seiner ruhigen und freundlichen Art sowie seinen juristischen Fähigkeiten sehr weitergeholfen und den Fall zu einem glücklichen Abschluss gebracht.
DM

von D. M. am 12.02.2020 um 09:41 Uhr

Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Nach dem ersten Brief von Herr Strauß, wurde das Verfahren direkt eingestellt.
LS

von L. S. am 05.01.2020 um 17:03 Uhr

Sehr Zufrieden
Verkehrsrecht
Ich kann Herr Stauß nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, klärt verständlich und zutreffend auf.
Freundliche und Kompetente Beratung, jederzeit gerne wieder!
CH

von C. H. am 06.09.2019 um 21:19 Uhr

Erbauseinandersetzungen
Erbrecht
RA C.J. Stauss war uns sehr behilflich. Seine ruhige, auf das Wesentliche konzentrierte Art hat uns in dieser auch sehr emotional geladenen Situation sehr geholfen. Er stand uns mit Rat unmd Tat immer zur Seite. Wir sind nicht zum ersten Mal bei ihm Klienten. Jede der Rechtstreitigkeiten endeten zu unseren vollsten Zufriedenheit. Wir werden ihn auch sicher in Zukunft , falls wir Probleme haben, wieder konsultieren. Constanze Hahn
JS

von J. S. am 03.06.2019 um 12:00 Uhr

Rücktritt versieherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stauss hat die Angelegenheit bis zum guten Ende gebracht.
SW

von S. W. am 22.05.2019 um 20:41 Uhr

Verkehrsunfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und schnelle Wege zu einem positiven Ziel.
AB

von A. B. am 22.05.2019 um 00:26 Uhr

KfZ Schadenregulierung - Oldtimer
Verkehrsrecht
Herr Stauß hat die Angelegenheit höflich aber bestimmt bis zum guten Ende gebracht.
VS

von V. S. am 30.10.2018 um 21:37 Uhr

Hier fühlt man sich gut beraten und in sicheren Händen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stauß war mein Rechtsbeistand in mehreren Fällen. Von kleineren sachen in der StVo oder Betrug im Netz fühlte ich mich immer kompetent Beraten. Das beste Ergebniss erzielte Herr Stauß im Fall gegen unsere Vormieterin mit einem mehr als zufriedenstellendem Ergebniss.