5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 24.06.2018 um 18:56 Uhr

Vorkaufsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In dem Rechtsstreit um das Vorkaufsrecht gegen die Gemeinde habe den richtigen
Rechtsanwalt Carl - Joseph Stauß an meiner Seite . Er hat mich mit Rat und Tat unterstützt .
Es dauerte mehr als zwei Jahre und viel Standvermögen den Prozess zu gewinnen .
Dank des sehr guten Rechtsanwalt Herr Stauß . Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken .
CS

von C. S. am 24.06.2018 um 18:34 Uhr

Vorkaufsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In dem Rechtsstreit um das Vorkaufsrecht gegen die Gemeinde habe ich den richtigen
Rechtsanwalt Carl - Joseph Stauß an meiner Seite . Er hat mich mit Rat und Tat unterstützt .
Es dauerte mehr als zwei Jahren und viel Standvermögen den Prozess zu gewinnen . Dank des sehr guten Rechtsanwalt Herr Stauß . Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken .
AS

von A. S. am 16.06.2018 um 11:39 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Carl-Joseph Stauß vertrat mich in einer Mietangelegenheit. Mit seiner professionelleren Vorgehensweise wurden mir vor Gericht in allen Punkten recht gegeben und eine Wiederklage der generischen Partei wurde abgelehnt. Herr Stauß kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.
GO

von G. O. am 03.06.2018 um 11:09 Uhr

falsche Beschuldigung gegen unseren Sohn
Strafrecht
Gegen unseren Sohn wurden in zwei Fällen falsche Beschuldigungen vorgebracht. Herr Stauss stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat die Verfahren mit einer guten Strategie zügig zur Einstellung gebracht. Vielen Dank!
TS

von T. S. am 08.01.2018 um 23:47 Uhr

Betrug
Strafrecht
Ich kann Herrn Rechtsanwalt C.J.Stauss nur empfehlen der Fachanwalt für Strafrecht ist mehr als verdient dank seiner kompetenten Beratung und seiner schnellen Beurteilung der Situation hat er mir eine Freiheitsstrafe und jede Menge Ärger erspart. Ich hoffe zwar das wir uns nur noch zufällig begegnen aber in Rechtsfragen werde ich ihn direkt wieder kontaktieren.
IW

von I. W. am 21.08.2017 um 09:56 Uhr

Kündigungsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stauß hat uns sehr gut vertreten. Er hat uns ausgezeichnet und sehr professionell in Sachen Kündigungsrecht beraten. Als Vermieter haben wir keine Verluste durch seine Hilfe erlitten. Vielen Dank dafür.
SS

von S. S. am 04.08.2017 um 07:56 Uhr

Erbschaftsstreitigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
RA Carl-Joseph Stauß hat mich in einer Erbschaftsangelegenheit hervorragend beraten und vertreten. Jeder, der schon mal Erfahrungen mit Erbschaftsangelegenheiten hatte weiß, dass die Situation zudem noch stark emotional aufgeladen sein kann. RA Stauss ist es wunderbar gelungen deeskalierend und faktenorientiert zu verhandeln. Ich wurde stets umgehend von ihm über den Stand der Sachlage informiert und schriftlich benachrichtigt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
LG

von L. G. am 02.08.2017 um 17:16 Uhr

Ordnungswidrigkeit StVO
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Stauß vertrat mich bei einem Vorwurf der Ordnungswidrigkeit im Rahmen der Straßenverkehrsordnung (StVO).
Ich bin mit seiner Kommunikation und der sachlichen, ordentlichen Arbeit mehr als zufrieden.
Herr Stauß erkannte den unverhältnismäßigen Vorwurf und konnte ein Geldbuße nach dem OWiG abwenden.
KS

von K. S. am 01.08.2017 um 09:54 Uhr

Vorwurf der Verkehrsunfallflucht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt C.-J. Stauß vertrat mich erfolgreich in einem Strafverfahren wg. des Vorwurfs angeblicher Verkehrsunfallflucht; der Vorwurf konnte erfolgreich entkräftet werden. Herr Stauß hat sehr differenziert und zielgerichtet Argumentiert, so dass der Vorwurf ohne Substanz blieb.
Rechtlich und sachlich argumentativ kompetent. Mit dem Ergebnis einer vorbehaltlosen Verfahrenseinstellung bin ich vollauf zufrieden.