4,9
Sehr gut
169 Bewertungen
5
(160)
4
(5)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 12.03.2019 um 19:07 Uhr

Abstand nicht eingehalten
Verkehrsrecht
Hr. Demuth hat mich aus einer schlechten Lage befreit. Abstand war wahrscheinlich nicht ok, aber durch seine überragende Argumentation ist alles gut
Ich freue mich mit Ihnen über das gute Ergebnis. Manchmal fördert die Auswertung des Videomaterials gute Argumentationsansätze zutage.
ED

von E. D. am 10.03.2019 um 21:42 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Werde nurnoch zum herrn demuth gehen, kann ihn euch nur empfehlen.
PR

von P. R. am 02.03.2019 um 13:46 Uhr

Einstellung Verfahren
Strafrecht
Herr RA Demuth hat durch seine sehr gute Arbeit erreicht, dass ein Strafverfahren gegen Zahlung eingestellt wurde und uns dadurch sehr viel Ärger erspart hat.

von P.R. am 02.03.2019
OA

von O. A. am 12.02.2019 um 19:02 Uhr

Top!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Demuth hat die Einstellung meines Verfahrens (§315c StGB) erwirkt. Ich bin mehr als zufrieden! Nach 2 Telefonaten und 2 Mails hat Herr Demuth alles - offensichtlich sehr gut und erfolgreich - geregelt ... besser geht es nicht!
KE

von K. E. am 14.01.2019 um 18:57 Uhr

Schnell und unkompliziert
Strafrecht
Ein paar Emails und das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. Vielen Dank!
Ich freue mich, dass sich mein Einsatz gelohnt hat und Sie alles als unkompliziert wahrgenommen haben. Das ist mein Anspruch.

Christian Demuth, Rechtsanwalt
DA

von D. A. am 21.12.2018 um 09:29 Uhr

Rotlichverstoß 1 Sek. 200€/2Punkte/1Monat - Herr Demuth hat das BESTE aus der Sache rausgeholt! 1A!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Einfach nur klasse die Arbeit von Herrn Demuth & Frau Hützen, haben alle Formalitäten für mich erledigt. Und Dank des eifrigen Einsatzes wurde von dem Fahrverbot abgesehen, aber dafür das Bußgeld angehoben. Dahinzu kommt der proffesionelle und nette Kontakt. Denke wir haben das BESTE aus der Situation rausgeholt und die Angelegenheit noch in 2018 abschließen können.
Denke werde (hoffentlich nicht so schnell wieder) bei der nächsten Gelegenheit, mich wieder an das Team Demuth wenden. @ALL: ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang 2019,bleibt gesund!!!
Danke für die lieben Worte. Ich freue mich mit Ihnen, dass sich mein Einsatz gelohnt hat und Sie mit einer Sorge weniger ins neue Jahr starten können. Herzliche Grüße und die besten Wünschen fürs Weihnachtsfest und das neue Jahr von meinem Team und mir.
Christian Demuth, Rechtsanwalt
HS

von H. S. am 17.12.2018 um 10:17 Uhr

Schnell und Verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Auskunft und vor allem verständlich,
SB

von S. B. am 12.10.2018 um 20:18 Uhr

Ein sehr kompetenter, netter Anwalt
Strafrecht
Herr Demuth hat meine Angelegenheit sehr gut vertreten und die Einstellung meines Verfahrens erwirkt.
Dabei hat er sich viel Zeit für meine Fragen genommen und diese so beantwortet, dass man ihm folgen konnte, ohne juristische Vorkenntnisse zu haben. Ich habe mich von Anfang an in der Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr nett von seiner Anwaltsgehilfin empfangen. Er hat ein sehr ruhiges, sachliches und freundliches Auftreten und ist sehr sympatisch. Ich würde Herrn Demuth jederzeit, uneingeschränkt weiter empfehlen und ihm jederzeit wieder meine Vertretung anvertrauen.
Mein Dank geht an Herrn Demuth für seine hervorragende Arbeit.

S. B.
IB

von I. B. am 12.10.2018 um 20:13 Uhr

Fahrverbot abgewendet
Verkehrsrecht
Herzlichen Dank, ein Fahrverbot konnte erfolgreich abgewendet werden.
MK

von M. K. am 11.10.2018 um 08:58 Uhr

Super hilfreich
Strafrecht
Sehr netter Kontakt und Antwort noch am gleichem Tag mit sehr hilfreichen Informationen.