5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 11.04.2024 um 13:54 Uhr

Gute Arbeit, von Erfolg gekrönt
Verkehrsrecht
Ich kann die Kanzlei und darin besonders Herrn Christian Bannwitz sehr empfehlen. Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall hat Herr Bannwitz sehr ausdauernd unseren Fall gegenüber der gegnerischen Versicherung schlussendlich mit Erfolg durchgesetzt. Vielen Dank für die gute Arbeit!
SZ

von S. Z. am 04.02.2024 um 12:03 Uhr

sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Wir möchten uns bei Herrn Bannwitz bedanken, für die gute Beratung, kompetente und freundliche Abwicklung bei unserem Ermittlungsverfahren.
MS

von M. S. am 23.11.2023 um 00:32 Uhr

Erstklassig
Verkehrsrecht
Kompetent, schnell und ergebnisorientiert mit vorheriger optimaler Rechtsberatung.
MS

von M. S. am 14.11.2023 um 15:11 Uhr

Nach vku vertreten
Verkehrsrecht
Sehr sehr guter Anwalt kann man jedem nur empfehlen macht super gute arbeit und kompetent kümmert sich sofort um alles ich kann mich auf dem Weg nur recht herzlich bedanken für die Super Arbeit
HB

von H. B. am 09.10.2023 um 20:45 Uhr

Vertretung bei Unfall auf Parkplatz
Verkehrsrecht
Ich kann die Kanzlei besonders Herrn Christian Bannwitz der mich vertreten hatte nur empfehlen. Ich bedanke mich rechtherzlich für seine Arbeit
BK

von B. K. am 22.11.2022 um 20:48 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, sehr zu empfehlen!
NS

von N. S. am 19.09.2022 um 12:39 Uhr

Rückforderung von Beiträgen
Zivilrecht
Wir möchten uns für die Arbeit des Rechtsanwalts Herrn Bannwitz bedanken, der unser Anliegen sehr gut reguliert hat.
HD

von H. D. am 06.09.2022 um 10:41 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ein ganz herzliches Dankeschön an Rechtsanwalt Christian Bannwitz, der sehr hilfreich bei einem VU zur Seite gestanden hat.
BA

von B. A. am 10.03.2022 um 09:24 Uhr

Unfallschaden Regulierung
Verkehrsrecht
Ich war mit der Arbeit des Herrn Bannwitz sehr zu frieden.