Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Gammelin
Rechtsanwalt

Christian Gammelin

LOH Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
LOH Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Fachanwalt für

  • Baurecht & Architektenrecht

Rechtsgebiete

  • Werkvertragsrecht
  • Vergaberecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Über 6 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2018 und über 6 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Rechtsanwalt Christian Gammelin ist seit 2018 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2023 bei LOH Rechtsanwälte tätig. Seit 2024 ist Herr Gammelin auch Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er berät schwerpunktmäßig in allen Angelegenheiten des privaten Bau- und Architektenrechts, Immobilienrechts, Vergaberechts sowie bei der Gestaltung und Vorbereitung von Urkunden für das Notariat. Herr Rechtsanwalt Gammelin ist zudem regelmäßig als Notarvertreter tätig und hat im August 2022 die notarielle Fachprüfung bestanden.

Herr Gammelin ist für sämtliche Baubeteiligten tätig, insbesondere für Investoren, Projektentwickler, Planer, Bauherren und Bauunternehmen. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit sind die umfassende baubegleitende Rechtsberatung und die prozessuale Vertretung.

Vor seiner Tätigkeit bei LOH Rechtsanwälte war er nach seinem Studium an der Universität Potsdam und dem Referendariat in Berlin fünf Jahre bei KNH Rechtsanwälte tätig. 

Christian Gammelin ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 1

Kontaktdaten von Christian Gammelin

FAQ