5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 09.10.2023 um 13:12 Uhr

Kompetent
Arbeitsrecht
Hat mir gut bei meinem Fall geholfen. Nett, flexibel und kennt sich gut aus.
AW

von A. W. am 21.12.2022 um 19:41 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Heinzelmann ist ein Top Anwalt, ich wurde ausgezeichnet beraten, er ist sehr versiert und denkt an alle Eventualitäten. Man merkt, dass auch die Gegenseite direkt begreift, wen sie vor sich hat. Er hat für mich mehr als das Beste herausgeholt und meine Erwartungen übertroffen. Auch für künftige Angelegenheiten gibt es für mich nur eine Adresse: Herrn Heinzelmann. Ich danke Ihnen von Herzen!
AJ

von A. J. am 02.06.2022 um 12:51 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Heinzelmann ist ein ausgezeichneter Anwalt für Arbeitsrecht. Er nahm sich trotz Corona sehr viel Zeit für die Beratung und Lösungsfindung, hat mich bestens vertreten und meine Rechte, daraus resultierende Ansprüche eingefordert. Bei offenen Fragen hat er sich sofort zurück gemeldet. Ich war mehr als zufrieden und würde ihn immer wieder als Rechtsbeistand wählen.
Danke Herr Heinzelmann für Ihre fantastische Arbeit!
LG

von L. G. am 03.05.2022 um 17:09 Uhr

Vertrauensvoll und kompetent
Arbeitsrecht
Herr Heinzelmann nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und hat mich ausführlich beraten.
Auch vor Gericht fühlte ich mich jederzeit gut vertreten.
AT

von A. T. am 01.02.2022 um 19:11 Uhr

Gegendarstellung arbeitsrechtliche Abmahnung
Arbeitsrecht
Herr Heinzelmann hat mich im o. Fall sehr kompetent, rechtlich und engagiert beraten.
Für mich war es eine sehr unangenehme Sache, die Herr Heinzelmann sehr schnell und unkompliziert angenommen hat. Mit seiner sympatischen Art hat er sich die Zeit genommenen, kurz und knackig eine sehr zufriedenstellende Gegendartellung zu erstellen. Eine Abmahnung des geschilderten Sachverhaltes bzw. Vorwürfen waren rechtlich unzutreffend...

Besten Dank Herr Heinzelmann

RS

von R. S. am 13.10.2021 um 18:56 Uhr

Professionelle Beratung mit authentischer Begleitung
Arbeitsrecht
Herr Heinzelmann ist sehr sachlich, klar und deutlich in seinen Aussagen und seinen Prognosen für die aktuelle Situation, zu der ich Rechtsberatung benötigt habe. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, da er mich nicht nur auf der Sachebene begleitet hat, sondern auch auf persönlicher Ebene Verständnis gezeigt, sich Zeit genommen hat und mir das Gefühl gegeben hat, mich und meine Anliegen wirklich ernst zu nehmen. Rückfragen nach der Beratung wurden ebenfalls schnell und zuverlässig beantwortet, auch Nachfragen zum aktuellen Stand gehörten zur Betreuung dazu.
Wenn ich wieder mal Beratung im Arbeitsrecht benötige, weiß ich, an wen ich mich wenden werde. Vielen Dank!
ME

von M. E. am 08.10.2021 um 08:06 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Anfang in sehr guten Händen gefühlt und bis zum erfolgreichen Abschluss stand Herr Heinzelmann immer kompetent an meiner Seite. Ich kann Herrn Heinzelmann nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
CH

von C. H. am 23.09.2021 um 16:47 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Erst durch die vollständige Überarbeitung und Neustrukturierung durch Hr. Heinzelmann ist dieses Arbeitszeugnis am Arbeitsmarkt verwendbar. Es konnten so gut wie alle Vorschläge übernommen werden und das bei einem sehr umfangreichen Zeugnis mit über 10 Jahren Betriebszughörigkeit und immer wieder wechselnden Aufgaben. Das Ergebnis ist mit dem erstmaligen Vorschlag nicht im Ansatz vergleichbar!
TB

von T. B. am 13.07.2021 um 22:44 Uhr

Kompetent, Durchsetzungsstark, Freundlich
Arbeitsrecht
Fangen wir mit dem Negativen an: ES GIBT NICHTS!!!

Kommen wir zum Positiven:
Herr Heinzelmann hat sich sehr stark für mein Recht eingesetzt und war immer zeitnah zu erreichen, wenn es Fragen oder neue Erkenntnisse gab.
Gegenüber der Gegenpartei war er sehr durchsetzungsstark und hat meine Interessen stets zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Er hat das Maximum herausgeholt, was machbar war.
Ich kann Herrn Heinzelmann nur jedem empfehlen der einen Fachanwalt für Arbeitsrecht braucht! Schön zu wissen, dass es noch Anwälte gibt, die ihren Job lieben. 5* von mir!
DB

von D. B. am 18.06.2021 um 17:02 Uhr

Super Rechtsanwalt, ich bin sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Hallo,

hatte einen Rectsstreit mit meinem EX Arbeitgeber wegen einer Fristlosen Kündigung, Herr Heinzelmann und Kollegen haben für mich einen Super Vergleich rausgeholt und ich bin sehr zufrieden, bin was Arbeitrechtliche Angelegenheiten angeht aufjedenfall neuer Stammkunde. Sehr zu empfehlen.