4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(34)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AZ

von A. Z. am 25.07.2021 um 21:18 Uhr

Hervorragend - auch im Arbeitsrecht!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kessler genießt mein vollstes Vertrauen.
Er vermittelt neben fachlicher Kompetenz eine ruhige und souveräne Arbeitsweise!
Mit ihm im Rücken konnte ich gestärkt und erfolgreich in die Verhandlungen gehen.
Ich kann jedem Herr Kessler als Anwalt nur empfehlen, er bringt einen immer weiter!
PF

von P. F. am 23.06.2021 um 08:48 Uhr

Erstellung und Beratung für Mietvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Fünf Sterne da:
(1) Sehr schnelle Antwortzeiten
(2) Hohe Fachexpertise auch bei sehr speziellen Einzelfällen
(3) Durchgehende Verfügbarkeit für Rückfragen
Insbesondere die Online-Rechtsberatung ist sehr gut organisiert und technisch sehr gut aufgebaut.
NZ

von N. Z. am 06.04.2021 um 15:28 Uhr

Schnelle Antwort
Steuerrecht
Schnelle Antwort
NM

von N. M. am 06.02.2021 um 18:53 Uhr

Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort bekommen
IB

von I. B. am 08.01.2021 um 18:57 Uhr

Vertretung in Erbrecht Angelegenheit
Erbrecht
Herr Christian Keßler hat mich in diesem Fall kompetent und erfolgreich vertreten. Ich schätzte seine freundliche Art und die speditive Erledigung . Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 13.12.2020 um 22:49 Uhr

Probleme wegen Corona
Arbeitsrecht
Seine Antwort hat mir wieder Zuversicht gegeben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
AS

von A. S. am 23.11.2020 um 11:05 Uhr

Konzertkarten Rückerstattung Corona
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle und informaive Antwort
LV

von L. V. am 27.10.2020 um 19:50 Uhr

Bester Mann!
Allgemeine Rechtsberatung
Christian Keßler - bester Mann! Der beste Anwalt von Waldshut-Tiengen, von Baden-Württemberg, von Deutschland, vll. sogar von der ganzen Welt!
Grüße
LvG
JK

von J. K. am 17.10.2020 um 20:00 Uhr

Mann hat wieder dazu gelärnt
Erbrecht
Alls gut
UK

von U. K. am 13.07.2020 um 08:37 Uhr

Geschenke zur Hochzeit
Familienrecht
Meine Frage wurde schnell beantwortet. Bei weiteren Problemen würde ich mich wieder an Sie wenden. Vielen Dank