Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Christian Nikolas Kullmann
Rechtsanwalt Christian Nikolas Kullmann
(6)

Bewertungen von Rechtsanwalt Christian Nikolas Kullmann

Rechtsgebiete: Betreuungsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Medizinrecht
Arcostr. 5, 80333 München Karte 089 20000760

Betreuungsrecht

Gute Beratung mit Lösungsansätzen!

von S. U. am 14.01.2021

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 6 Bewertungen
  • Betreuungsrecht

    Bewertung vom 14.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Gute Beratung mit Lösungsansätzen!
    von S. U.
  • Ausgezeichnete anwaltliche Vertretung

    Bewertung vom 20.12.2019 | Rechtsgebiet: Betreuungsrecht
    Herr Rechtsanwalt Kullmann hat mich in mehreren Angelegenheiten vertreten und bisher alles erfolgreich zum Abschluss gebracht. Er ist ein sehr zielstrebiger Anwalt, der meine Fälle mit großem Einsatz und Fachwissen über mehrere Monate verfolgt hat. Äußert positiv fällt auf, dass er realistische Einschätzungen abgibt und für alle Terminsachen rechtzeitig gut ausgearbeitete Entwürfe erstellt und diese vorab mit dem Mandanten bespricht.
    von S. F.
  • Vielen Dank für die kompetente und engagierte Begleitung!

    Bewertung vom 18.10.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns in diesem komplizierten Erbschaftsstreit erfolgreich begleitet haben. Ohne Sie wäre der Streit sicher nicht zu unseren Gunsten ausgefallen!
    von H. A.
  • Rechtl. Vertretung in mehreren Verfahren

    Bewertung vom 04.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich halte Herrn K. für professionell und fachlich kompetent. Er hat bei dem was er tut immer einen Plan und handelt überlegt und vorausschauend. Ich würde mich wieder bei der Notwendigkeit eines rechtsanwaltschaftlichen Beistandes an ihn wenden!
    von A. B.
  • ...

    Bewertung vom 29.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ...
    von E. H.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 25.01.2016 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Hervorragender Anwalt! Fachlich kompetent. Menschlich einfühlsam. Absolut zuverlässig. Ich kann Herrn Kullmann sehr empfehlen.
    von S. R.