5,0
Sehr gut
244 Bewertungen
5
(236)
4
(6)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.09.2023 um 18:01 Uhr

Verbraucherinsolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Es gibt nichts anderes, als 5 Sterne zu vergeben. Ich war in der Kanzlei und vor allem bei Herrn Stalter bestens aufgehoben. Herr Stalter ist nicht nur ein Anwalt der seine Stunden abrechnet, sondern ein Anwalt der Zuhört, Lösungen findet, sehr hilfsbereit ist und auch mal zwischen Tür und Angel einen kleinen Tipp oder Ratschlag hat. In der Fachsprache würde man sagen, ich war "stets" bemüht und trotzdem hat Herr Stalter mich nicht aufgegeben, sondern ab und zu eine Mail zweimal oder dreimal geschickt um mich daran zu erinnern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich. Hochachtungsvoll Ronny Kruse
MM

von M. M. am 24.07.2023 um 13:44 Uhr

Geltendmachung von Ansprüchen aus einem Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr gut
NS

von N. S. am 14.07.2023 um 15:33 Uhr

Beste Hilfe beim Parkschaden
Verkehrsrecht
Die Kanzlei Ceelen, in meinem Fall besonders Herr Stalter, arbeiten sehr professionell. Jeglicher Schriftverkehr wurde mir per Mail übermittelt und ich war immer auf dem laufenden in diesem Rechtsstreit. Ich kann Herr Stalter nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
MS

von M. S. am 04.07.2023 um 09:35 Uhr

Beitreibung Forderung
Allgemeines Vertragsrecht
kann man nur weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 27.06.2023 um 17:24 Uhr

Sehr gute und professionelle Schadensregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stalter hat mich bei nicht ganz klaren Schadensersatzansprüchen sehr gut vertreten.
Seine professionelle Art und das Ergebnis hat mich begeistert.
Gerne wieder und vielen Dank.
TB

von T. B. am 30.05.2023 um 11:18 Uhr

wegen Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr,sehr gute professionelle Zusammenarbeit, keine Probleme, alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt. Alle Informationen und Tätigkeiten wurden schnell bearbeitet und übermittelt.

RK

von R. K. am 26.05.2023 um 15:22 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht

Ich kann nur Positives berichten. Herr Stalter hat mich über 3 Jahre bestens vertreten und mich stets auf den neuesten Stand gebracht. Er vesuchte das Bestmögliche für mich zu erreichen, sodass ich am Schluss mit dem Ergebnis absolut zufrieden war. Ich würde jederzeit Herrn Stalter als Rechtsanwalt wieder wählen und ihn auch weiter empfehlen.
AB

von A. B. am 02.05.2023 um 20:45 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr gute Vertretung im Rahmen eines Insolvenzverfahrens, bei dem ich Gläubiger war. Hat mich sehr erfolgreich beraten und meine Ansprüche gegenüber dem Insolvenzverwalter vertreten.
CT

von C. T. am 30.04.2023 um 09:01 Uhr

nichtdeutscher Unfallgegner
Verkehrsrecht
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden!
WG

von W. G. am 28.04.2023 um 09:07 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte die Überzeugung gewonnen dass meinem Problem genügend Zeit eingeräumt wurde und die Beratung professionell durchgeführt wurde.