5,0
Sehr gut
138 Bewertungen
5
(135)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VR

von V. R. am 11.01.2022 um 02:25 Uhr

Trunkenheit im Verkehr
Strafrecht
Top Anwälte!!!Super Service.
MM

von M. M. am 10.01.2022 um 11:10 Uhr

Alkohol am Steuer
Strafrecht
Sehr nette hilfsbereite Anwältin.
Ich wurde Hervorragend betreut und nicht abgestempelt.
Frau Bender hat in meiner schwierigen Zeit zu mir gestanden und eine milde Strafe ausgehandelt.
Ich kann Frau Bender nur weiter empfehlen mit besten Gewissen.
FS

von F. S. am 20.12.2021 um 14:43 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Professionell, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und schnelle Bearbeitung. Ganz klar: Ich kann Frau RAin Bender unbedingt weiterempfehlen!
WH

von W. H. am 25.11.2021 um 11:35 Uhr

Unfallflucht
Strafrecht
Frau Bender erwirkte eine Einstellung des Verfahrens wegen Unfallflucht aufgrund eines verursachten, unbemerkten Bagatellschadens an einem parkenden Fahrzeug.
LH

von L. H. am 12.10.2021 um 01:16 Uhr

Vertretung bei Vorwurf einer Straftat
Strafrecht
Frau Bender hat mir sehr schnell und professionell geholfen, dass die Angelegenheit eingestellt werden konnte! Sie hat mich dabei über alle Verfahrensschritte informiert und jederzeit die Möglichkeit zur Rücksprache angeboten. Die Kommunikation durch die Kanzlei erfolgte ebenfalls immer sehr zeitnah und freundlich.
DD

von D. D. am 12.09.2021 um 17:09 Uhr

Hilfe im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Bender hat mir von der ersten Kontakaufnahme bis zum Ende (Strafbefehl) mit Rat und Tat zur seite gestanden. Durch ihre Arbeit habe ich eine milde Strafe erhalten !
Durch die Pandemie Lage war leider kein persönlicher Kontakt möglich.
War aber nicht nötig hat alles per E-Mail uind Tel. geklappt.
ML

von M. L. am 08.09.2021 um 22:41 Uhr

Vorwurf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Frau Bender ist eine sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwältin. Sie ist von Anfang an klar und strukturiert vorgegangen. In kürzester Zeit erreichte sie eine Einstellung durch die Staatsanwaltschaft. Danke dafür
und auch für den zukünftigen Verhaltenstipp. Wir hoffen, dass wir ihn nie brauchen werden.
Familie L.
AB

von A. B. am 02.09.2021 um 13:11 Uhr

Einvernehmliche außergerichtliche Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Kanzleiangestellte bieten einen hervorragenden Service und sind super freundlich.
Frau Bender ist eine Ikone in Ihren Fachgebieten.
Sehr kompetente Anwältin!
Nur weiter zu empfehlen!
JG

von J. G. am 02.09.2021 um 00:09 Uhr

Jugendstrafverfahren
Strafrecht
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen .
MK

von M. K. am 30.08.2021 um 15:57 Uhr

Vorenthalten von Arbeitnehmerentgelt, Steuerhinterziehung
Strafrecht
Bin sehr sehr sehr zufrieden
Kann ich nur empfehlen