5,0
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(111)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 16.05.2024 um 00:00 Uhr

hervorragende Rechtsberatung
Baurecht & Architektenrecht
Rechtsanwalt Simon hat uns im Bezug auf unser Bauvorhaben hervorragend beraten. Alle unsere Fragen konnten problemlos geklärt werden. Herr Simon überzeugte uns in seinem Fachgebiet mit hoher Kompetenz und der Fähigkeit, die Sachverhalte schlüssig und verständlich darzulegen. Eine klare Empfehlung von uns!
KD

von K. D. am 10.04.2024 um 09:50 Uhr

Hervorragender Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren mit der Arbeit von RA Simon mehr als zufrieden. Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, transparente Vorgänge. Wir wurden jederzeit über alles informiert, bekamen stets eine rasche Rückmeldung und wurden exzellent und erfolgreich durch eine schwierige Zeit begleitet
AU

von A. U. am 06.02.2024 um 18:10 Uhr

Fahrt zum Einsatz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Simon hat mich in einer einsatzrechtlichen Angelegenheit im Bereich der Feuerwehr vertreten. Da ein Führerscheinentzug im Raum stand war die Angelegenheit für mich sowohl privat als auch beruflich besonders belastend. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Sachverhalt mit der Straßenverkehrsbehörde geklärt werden. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Für die schnelle und professionelle Hilfe bedanke ich mich sehr. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Simon wenden. Die Begleitung war umfassend, Rückrufe erfolgten teils sogar in den Abendstunden desselben Tages. Die Berechnung der Vergütung war klar und transparent.
BD

von B. D. am 19.01.2024 um 13:27 Uhr

Brillant
Baurecht & Architektenrecht
Herr RA Simon hat mich einem Schadensersatzprozess wegen Bausummenüberschreitung vertreten. Seine Gabe, schnell Zusammenhänge, Abhängigkeiten und Details zu verstehen und diese dann strukturiert in ein Schriftstück zu bringen, ist exzellent. Beeindruckt hat mich auch, dass auch nach längeren Zeitintervallen, Herr RA Simon eigentlich alles präsent hatte und sehr dezidierte Rückfragen stellte. Transparent beraten hat er mich auch in Bezug auf die entstehenden Kosten und die Erfolgsaussichten. Leider wurde manchmal meine Geduld bzgl. Zeitmanagement auf die Probe gestellt. ;-) Aber jederzeit würde ich Herrn RA Simon wieder beauftragen, mich in passenden Rechtsstreitigkeiten zu vertreten. Alles in allem aus meiner Sicht ein brillanter Rechtsanwalt auf seinem Fachgebiet.
DB

von D. B. am 13.01.2024 um 10:11 Uhr

Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Kompetent , kurz, freundlich ,angenehmes Gespräch. Für mich war es ein Gewinn!
HK

von H. K. am 01.12.2023 um 15:31 Uhr

Großartige Unterstützung
Baurecht & Architektenrecht
Ich hatte ein Problem mit der Rückabwicklung eines Auftrags. Hierbei hat Herr Simon mich sehr gut vertreten und sich meines Anliegens angenommen. Sehr gut erreichbar und engagiert. Besser geht nicht.
MK

von M. K. am 18.06.2023 um 20:17 Uhr

Sehr kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Nach Übernahme eines etwas komplizierten Falles, hat uns Herrn Simon bereits im Erstgespräch sehr gut beraten und uns vor einer bald eintretenden Verjährung bewahrt.
Mit enormem Fachwissen, Sachlichkeit und Ruhe hat er uns fast 3 Jahre begleite, auch wenn die Gegenseite wieder mit unmöglichen neuen Sachverhalten auftrumpfen wollte, hat Herrn Simon immer den Durchblick behalten und den Fall vollumfängliche zu unseren Gunsten zum Abschluss gebracht. Ganz herzlichen Dank hierfür.
Vielen Dank auch an seine rechte Hand, Frau Schneiders.
UT

von U. T. am 13.05.2023 um 07:04 Uhr

Ich kann es mit dem Verstand und den Gefühlen kaum ausdrücken
Baurecht & Architektenrecht
Seit 2021 hat Herr Simon meine Mandantschaft übernommen. Er war so gut in der Rechtsberatung. Ich hätte mir keinen besseren Anwalt denken können. Sein Fachwissen und auch sein menschliches natürliches Auftreten sind nicht zu überbieten.
AT

von A. T. am 07.05.2023 um 16:10 Uhr

Mangelrechts-Klage nach Bauträgervertrag
Baurecht & Architektenrecht
In einem 5 Jahre andauernden Rechtsstreit hat Herr Simon von der Anwaltskanzlei REWISTO mich hervorragend vertreten. Als sehr junger Anwalt gab er mir stets das Gefühl der Sicherheit, gerade dann, wenn die beklagte Bauträgergesellschaft versuchte, meine Geduld mit Tricks und falschen, listigen Darstellungen auf die Probe zu stellen. Die Schriftsätze waren stets äußerst akribisch ausgearbeitet. In den Verhandlungen vor Gericht bewies er mit Scharfsinn und Gelassenheit stets richtig zu kontern. Das Urteil "vollumfänglich zu meinen Gunsten" würde ich mit einem "summa cum laude" gerne bewerten wollen! Danke!
RB

von R. B. am 22.03.2023 um 09:00 Uhr

Fachkompetenz und Durchblick
Baurecht & Architektenrecht
Herr Simon hat mich sehr kompetent beraten und hat ein fundiertes umfangreiches Wissen.
Dank seiner Hilfe bin ich aus einer unangenehmen, aussichtslosen Situation befreit.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.