5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(40)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PL

von P. L. am 09.01.2024 um 18:21 Uhr

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Anwalt
Versicherungsrecht
Ich habe mich im März 2022 von Herrn Dawood für eine Ersteinschätzung hinsichtlich eines Gerichtsprozess telefonisch (kostenfrei) beraten lassen. Herr Dawood schlug mir damals vor den Gegner bezüglich eines Vergleichs anzuschreiben, jedoch ging die Gegenseite auf meinen Vorschlag nicht ein. Somit klagte ich (ohne Anwalt)- jedoch mit der Unterstützung eines Freundes - beim Amtsgericht in Berlin, denn ich hatte keine Rechtsschutzversicherung. Herr Dawood hatte mir damals einige wertvolle Tips und Paragraphen genannt. Das Urteil wurde nach zahlreichen Schriftwechseln letztendlich zu meinen Gunsten gefällt. Ich kann Herrn Dawood weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent.
MH

von M. H. am 25.10.2023 um 08:53 Uhr

Nichtantritt neuer Job vor offiziellem Eintrittsdatum
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, sachliche, zielorientierte und professionelle Hilfe. Jederzeit wieder.
RB

von R. B. am 21.07.2023 um 18:33 Uhr

Kompetent Lösungsorientiert Emphatisch
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Dawood berät und hilft in Rechtsfragen mit dem Know-How (anwendbares prozedurales Wissen, das zur Problemlösung beitragen kann) auf seinem Gebiet, aber auch weit darüber hinaus- d.h. individuelle Teilnahme und Wegweisung in komplexen Rechtsfragen. Mit bester Empfehlung.
CK

von C. K. am 06.07.2022 um 16:59 Uhr

Erstberatung zur Berufsunfähigkeitversicherung
Versicherungsrecht
Super sympathischer Anwalt der sich vor allem Zeit nimmt für die Erstberatung. Ich würde ihn wählen, falls es zum Rechtsstreit mit der Versicherung kommt.
MV

von M. V. am 25.06.2022 um 16:09 Uhr

Sehr detailliertes Gepräch zur Ersteinschätzung
Versicherungsrecht
Ich hatte bereits 2 Tage nach meiner Kontaktaufnahme mit der Kanzlei von Herrn Dawood einen Termin (an einem Samstag!) zur Ersteinschätzung bezüglich eines Antrags für eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Dawood beantwortete alle meine Fragen sehr detailliert zu meiner vollsten Zufriedenheit und nahm sich sehr viel Zeit (> 1 Stunde). Ich habe bereits zuvor Erfahrungen mit solchen Erstgesprächen gewinnen können und kann daher beurteilen, dass Herr Dawood in dieser Hinsicht keine Wünsche offen lässt. Würde es in meinem Falle auf einen Rechtsstreit mit meiner Versicherung hinauslaufen, würde ich Herrn Dawood mein Vertrauen schenken und Ihn mit der Vertretung meiner Interessen beauftragen!
BG

von B. G. am 15.03.2022 um 16:40 Uhr

Freundlich und sachkundig
Versicherungsrecht
ruhige Erörterung der Lage, sachkundige Einschätzung und Beratung.
MW

von M. W. am 17.02.2022 um 19:55 Uhr

BU Versicherung
Versicherungsrecht
Ich wurde sehr schnell zurück gerufen , von einer sehr netten Dame , wo ein Rückruf Termin ausgemacht wurde.
Meine Frage wurde mir sehr ausführlich beantwortet.
AS

von A. S. am 17.11.2021 um 08:22 Uhr

sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dawood hat sich sehr viel Zeit genommen die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch telefonisch mit mir zu erörtern. Aus diesem Gespräch heraus hat man gemerkt dass er sehr viel Erfahrung hat. Wenn es zum Rechtsstreit käme, würde ich mich sehr gut durch ihn vertreten fühlen.
BS

von B. S. am 14.11.2021 um 17:44 Uhr

Auskunft BU
Versicherungsrecht
Super freundlicher und fachlich ausgesprochen kompetenter Anwalt, der mit seinem Team gewissenhafte Aussagen trifft und auf jede Frage eingeht! Fachlich einfach Spitze! Einfach nur zu empfehlen!
MH

von M. H. am 30.09.2021 um 10:10 Uhr

Versicherungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ruhig und überlegt analysierte Herr Dawood die Sachlage und beantwortete meine anschließenden Fragen in der Breite und in der Tiefe. Seine Art war mir sofort sympathisch. Sollte ich ferner einen Rechtsbeistand benötigen, fiele meine Wahl auf ihn.