4,8
Sehr gut
165 Bewertungen
5
(153)
4
(7)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 23.04.2024 um 04:30 Uhr

Friedrich
Familienrecht
sehr zufrieden, wurde sehr gut erklärt
das freut mich sehr
AR

von A. R. am 24.02.2024 um 09:40 Uhr

Vertretung Erbrecht
Erbrecht
Fachkompetent und zuverlässig
kurz und bündig: danke
AB

von A. B. am 11.02.2024 um 12:12 Uhr

Beratung nach Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Frau und ich haben uns getrennt und wollten uns bezüglich des Unterhaltes beraten lassen.Herr Sandmeier hat uns als Jurist, wie auch als Mensch hervorragend beraten
Ich hoffe, es hilt Ihnen auch in der weiteren Trennungs-/Scheidungsphase. Bei Bedarf stehe ich natürlich auch gerne weiter zur Vefrfügung!
EG

von E. G. am 07.02.2024 um 18:54 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Super schnelle Hilfe!
Aber gerne doch!
MB

von M. B. am 07.02.2024 um 14:39 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Top
TM

von T. M. am 31.01.2024 um 13:50 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen.
Danke schön.
AK

von A. K. am 27.01.2024 um 08:35 Uhr

Privates Vertragsrecht ,Decktaxe für Hunde
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren wegen einem privaten Vertrag beim Rechtsanwalt. Der Empfang und die Terminvereinbarung durch seine Mitarbeiter war professionell und freundlich. Hr. Sandmeir hat sich um alle unsere Belange gekümmert und unseren Vertrag erfolgreich durchgesetzt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, sehr geehrter Herr K.!
CE

von C. E. am 24.01.2024 um 12:35 Uhr

Alles super
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Kompetent, freundlich und zum wiederholten Male erfolgreich.
Gerne doch; wenn's denn sein muss ;) immer wieder!
IU

von I. U. am 20.01.2024 um 11:08 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich habe die Angelegenheit mit dem Erbrecht Herrn Clemens Sandmeier übergeben. Ich kann nur positives sagen....ich bin immer über alles informiert worden, es ist immer alles beredet worden oder abgeklärt worden. Ich danke Herrn Sandmeier für seine Unterstützung.
Aber ist doch selbstverständlich, dass es so läuft. Gerne geschehen und danke für die freundliche Bewertung!
CA

von C. A. am 16.01.2024 um 11:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich mit meiner Scheidung sehr gut aufgehoben gefühlt und würde wenn nötig immer wieder die Kanzlei Anwaltskanzlei Sandmeier & Sixta zu Rate ziehen. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Kanzlei, insbesondere Herrn Rechtsanwalt Sandmeier jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist kompetent und – ganz wichtig – er hört seinem Mandanten zu! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihm voll und ganz vertrauen zu können. Dafür dass eine Scheidung von Grund auf schon eine so unangenehme Sache ist, hätte ich keine bessere Wahl treffen können! Vielen Dank!
Wow, vielen lieben Dank für die anerkennenden Worte!