4,4
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(9)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 03.12.2023 um 11:28 Uhr

Nicht Empfehlenswert
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach 3 Jahren mit der Kanzlei Bergdolt, kann ich feststellen, dass man vertröstet wird, Schriftverkehr auch nach 4 Wochen noch nicht beantwortet wurde und die Kanzlei nur konsequent ist, wenn es um das Honorar geht. Diese Kanzlei habe ich dieses Jahr von dem weitaus größeren Mandat entbunden.
NA

von N. A. am 13.12.2022 um 01:28 Uhr

FTX crash
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Der erste Kontakt war bis lang sehr positiv. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
DF

von D. F. am 16.07.2022 um 08:29 Uhr

Danke
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Der direkte Kontakt fand schnell statt, die Auskünfte waren sehr hilfreich. Konnte die Bank Sache daraufhin schnell klären.
FA

von F. A. am 04.09.2021 um 12:32 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung wie man hier am besten vorgeht.
Spitze
FE

von F. E. am 16.06.2021 um 09:42 Uhr

Kapitalanlage
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung sehr persönlich und individuell
FE

von F. E. am 26.05.2021 um 10:07 Uhr

Problem bei Kapital Anlagen
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung sehr persönlichund kompetent, dabei nicht aufdringlich. Hatte das Gefühl, dass ich der Kanzlei Vertrauen kann.
MS

von M. S. am 14.05.2021 um 10:40 Uhr

Kapitalanlage
Allgemeine Rechtsberatung
umgehende Rückmeldung, sehr kompetente Auskunft
TO

von T. O. am 13.05.2021 um 14:57 Uhr

Sehr gute Erstinformation
Allgemeine Rechtsberatung
Ausführliche Erstinformation mit nützlichen Hinweisen und grober Einschätzung der Rechtslage.
PE

von P. E. am 13.05.2021 um 12:44 Uhr

"UDI"
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Gute Darstellung der Problematik aus gegenwärtiger Sicht. Künftige anwaltliche Vertretung nicht ausgeschlossen.
DK

von D. K. am 12.01.2021 um 16:32 Uhr

Eine gute Entscheidung - sehr zu empfehlen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Habe das Gefühl, hier gut beraten und aufgehoben zu sein.
Weiter so. Danke
Besten Dank für diese positive Rückmeldung