5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(41)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 18.05.2023 um 20:25 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Anwältin. Direkt und gerade raus. Sehr zu empfehlen
KH

von K. H. am 03.02.2023 um 21:24 Uhr

Trennungs-Unterhalt
Familienrecht
Sehr vertrauensvoll,kompetent,weitsichtig, fühlte mich absolut gut vertreten.
MM

von M. M. am 07.11.2022 um 10:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und direkt ! Fühlte mich jederzeit sehr gut vertreten!
FB

von F. B. am 05.11.2022 um 12:40 Uhr

Vielen Dank!
Familienrecht
Sehr kompetent. Offen und direkt. Habe mich immer gut beraten gefühlt.
RS

von R. S. am 15.02.2022 um 15:40 Uhr

Berechnung des Kindesunterhaltes
Familienrecht
Rechtsanwältin Daniela Büschken hat mir sehr gut weitergeholfen. Dank ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz habe ich jetzt endlich Ruhe. Ich fühlte mich jederzeit bei Frau Büschken gut aufgehoben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Hilfe und die gute Zusammenarbeit. Falls ich noch einmal juristische Hilfe brauche, ist Rechtsanwältin Daniela Büschken sofort wieder meine erste Wahl und wird meine Anwältin.
MfG Ralf S.
VS

von V. S. am 06.12.2021 um 19:12 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Eine super nette und kompetente Anwältin.Würde Sie weiterempfehlen
AS

von A. S. am 12.07.2021 um 14:52 Uhr

Sehr kompetente individuelle Beratung,
Familienrecht
Ich wollte mich zunächst einmal informieren, was im Falle einer Scheidung auf mich zukommen würde. Nach einer ersten Beratung wurde eigentlich eine Scheidung avisiert.
Frau Büschken hat mich mit ihrer Sachkenntnis und ihrer sehr sympathischen Art total begeistert und gab mir hilfreiche Ratschläge mit auf den Weg.
Zwischendurch änderte sich jedoch die Sachlage, sodass die Scheidung zunächst zurückgestellt wurde und wir vereinbart haben, dass ich mich melde, sobald es ernst wird.
Sie zeigte viel Verständnis für meine Situation ist super freundlich und kompetent - ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Jederzeit wäre sie wieder meine erste Wahl und ich würde sie jedem sofort weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Hilfe und die tollen Gespräche!
SG

von S. G. am 27.05.2021 um 12:15 Uhr

Erbrecht
Familienrecht
Wir waren bei Frau Büschken aufgrund einer Erbangelegenheit die leider seit 2017 läuft und somit sehr umfassend ist. Frau Büschken war die erste die uns alles ganz genau erklären konnte und sofort weiterhelfen konnte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist super freundlich und kompetent. Ich würde sie jedem sofort weiterempfehlen! Vielen Dank für die Hilfe und das tolle Gespräch!
DK

von D. K. am 22.03.2021 um 17:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Büschken hat mich sehr gut durch die Scheidung gebracht.
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat immer ein offenes Ohr und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank nochmal für alles
GM

von G. M. am 05.01.2021 um 18:50 Uhr

Aufenthaltsbestimmung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Büschken hat uns kompetent und mit Interesse an der Sache sehr gut beraten.