5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 26.09.2023 um 22:46 Uhr

Lob und Dankbarkeit (S.B)
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Top Anwalt, mit besten Empfehlung. Menschlichkeit, Kompetenz, Beratung, Verlässlichkeit.....auf hohem Niveau. Informiert Klienten während Prozeß. In meinem Fall war eine schnelle und positive Ergebnis . Ganze TEAM einfach super und freundlich egal ob persönlich oder telefonisch. Wer nicht,s tut hat schon verloren. Stimme zu nochmal DANKE
TS

von T. S. am 14.01.2023 um 15:25 Uhr

Eintreibung Forderung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mag. Bernhofer hat mich top beraten und konnte meine Forderung erfolgreich eintreiben! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
BP

von B. P. am 02.06.2022 um 09:30 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Ich habe mich als Mandant bei Herrn Rechtsanwalt Mag. Bernhofer äußerst wohl gefühlt und wurde professionell beraten! Kann Herrn. Mag Bernhofer zu 100% weiterempfehlen!
AS

von A. S. am 09.03.2022 um 20:44 Uhr

Vertragserstellung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Mag. David Bernhofer hat mich schon mehrmals ausgezeichnet beraten und unglaublich erfolgreich unterstützt. ich fühle mich seither das erste mal in wirklich kompetenten Händen und kann ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen.
Mit herzlichem Dank,

Andreas Schreiber
GH

von G. H. am 29.03.2021 um 14:49 Uhr

Großartig, 100 Prozentige Empfehlung!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe, bedingt durch mein eigenes Berufsfeld, durchaus hohe Erwartungen an einen Rechtsanwalt. RA Bernhofer hat diese Erwartungen sogar noch übertroffen.. freundlich, verständlich und kompetent. Das Gerichtsverfahren war einwandfrei und erfolgreich. Danke
PB

von P. B. am 08.01.2021 um 16:25 Uhr

In guten Händen
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Mag. D. Bernhofer hat sich sofort gemeldet, per Mail und per Telefon. Sehr sympathisch und hat sofort in unserem Fall die Versicherung angerufen um sich, wegen unserer Sache, zu erkundigen. Kann nur gutes sagen.
Danke noch einmal.
MK

von M. K. am 23.09.2020 um 09:52 Uhr

Ein Spitzenanwalt!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe mich vom ersten Moment an bis zum Ende meines Falles in guten und kompetenten Händen gefühlt. Der Erfolg gab meiner Anwaltswahl schlussendlich auch recht. Wenn es ginge würde ich auch 6 Sterne vergeben
AN

von A. N. am 07.08.2020 um 11:04 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bernhofer hat mich erfolgreich in einem Verfahren gegen eine Fluglinie vertreten. Die vollumfängliche Durchsetzung meiner Ansprüche erfolgte reibungslos, zielgerichtet und zügig. Die Kommunikation mit Herrn Bernhofer war zu jeder Zeit vorbildlich. Er verstand es von Beginn an die Optionen, Chancen und Risiken klar darzulegen und hielt mich im Laufe des Prozesses stets informiert. Daher in Summe eine absolute Empfehlung.
DH

von D. H. am 16.07.2020 um 17:16 Uhr

Eine ausdrückliche Empfehlung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Genau so stelle ich mir eine rechtliche Vertretung vor. Ich kam zu RA Bernhofer wegen zwei einschlägigen Empfehlungen und nahm dafür auch den durchaus weiten Anfahrtsweg in Kauf.
Die zivilrechtliche Betreibung vor Gericht verlief absolut souverän und einwandfrei.
Ich möchte das wirklich besondere Engagment von RA Bernhofer und die liebenswürdige und freundliche Kanzleibelegschaft ganz besonders hervorheben.
MK

von M. K. am 11.05.2020 um 23:06 Uhr

Einfach spitze, Danke!!
Strafrecht
Ich kann nur sagen VIELEN DANK! Ich hatte unschuldig ein Strafverfahren. Die Verteidigung war wirklich klasse und es endete mit einem Freispruch. Zudem total nett und freundlich. Hatte schon mehrere Anwälte aber möchte jetzt nicht mehr wechseln