4,9
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(103)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 14.03.2023 um 19:55 Uhr

schnelle u. verständliche Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für Ihr kurzes Statement, hat mir in der Sache weitergeholfen.
RK

von R. K. am 13.03.2023 um 23:30 Uhr

Anfrage zum Immobilien Recht in Spanien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Danke für die schnelle und umfassend genug formulierte Antwort
HW

von H. W. am 07.02.2023 um 08:28 Uhr

Beratung Gran canaria
Allgemeine Rechtsberatung
Mir wurden die Fragen beantwortet
Die Ich hatte
Höflich kompetent unkompliziert
ML

von M. L. am 16.01.2023 um 07:52 Uhr

Sehr zuverlässiges, kompetentes Team
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
sehr kompetente Abwicklung von Auslandserbschaft und Immobilienverkauf in Spanien; sehr freundliches, zuverlässiges Team; stets sehr schnelle Beantwortung von Fragen durch RA Luickhardt per E-Mail
RK

von R. K. am 06.01.2023 um 12:11 Uhr

Herausragende Abwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Immobilienkauf auf Teneriffa. Kompetenter Rechtsanwalt und kompetentes Team. Herausragende Abwicklung, schnelle Antworten. Es hat Spaß gemacht. Immer wieder. Vielen Dank. R. Kohl
AB

von A. B. am 05.01.2023 um 16:54 Uhr

spanien Deutschland
Erbrecht
ja, ich bin zufrieden
OB

von O. B. am 20.12.2022 um 01:09 Uhr

Unglaublich schnelle Reaktionszeit, professionelle Betreuung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe abends mein Anliegen an Hrn. Luickhardt geschickt, und am nächsten Tag um 9:00 hatten wir schon drei E-Mails und 3 Telefongespräche geführt.
Der Service für einen Immobilienkauf auf Teneriffa, was ich benötige, ist äußerst professionell und auch deutschsprachig.

Absolute Empfehlung!
JW

von J. W. am 19.12.2022 um 13:33 Uhr

TIME SHARING Portugal
Zivilrecht
Ich bekam eine abschlägigen Antwort. Die Begründung: Keine Kenntnisse vom portugiesischen Recht.
CD

von C. D. am 09.12.2022 um 17:16 Uhr

Perkefekte Kaufunterstützung und -Abwicklung in Teneriffa
Allgemeine Rechtsberatung
Die Besorgung aller notwendigen spanischen Unterlagen, die Prüfung der Bausustanz durch die Architektin, der Ablauf des Kaufvorganges und des Notareintrages, anschließend Anmeldung von Strom und Gas für die Wohnung konnte alles durch Legalium in Los Christianos in sehr schneller und komptenter Weise durchgeführt werden. Das hat uns unendlich viel Mühe und Fragen erspart. Es war fast so wie beim Einkauf im Supermarkt: Ware aussuchen, zur Kasse, und Einpacken. Toll, vielen Dank an das ganze Team LEGALIUM! Falls wir noch einmal hier etwas kaufen würden....auf jeden Fall empfehlen wir Sie weiter
CT

von C. T. am 04.12.2022 um 22:05 Uhr

Natarielle Kaufabwicklung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Geschätzter Herr RA Luickhardt, sowie das gesamte LEGALIUM-Team!

!Muchisimas Gracias! Unsere zweite, gemeinsame Kaufabwicklung in gewohnter TOP-Professionalität. Ein wirklicher Glücksfall, so eine kompetente Kanzlei samt TEAM an der Hand zu haben. 100%-ige Weiterempfehlung ! Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Claudia & Michael Trensch