5,0
Sehr gut
137 Bewertungen
5
(136)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 11.10.2023 um 13:01 Uhr

Top-Anwalt
Strafrecht
Herr Dr. Bachmann hat mich in einem Strafverfahren zu einem Verkehrsdelikt vertreten. Die überaus schnelle Terminvereinbarung, seine sehr freundliche und umgängliche Art sowie die sehr pragmatische und professionelle Herangehensweise haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch unabhängig vom Ergebnis (Das Verfahren wurde eingestellt) ein absoluter Top-Anwalt und daher jederzeit weiter zu empfehlen!
AG

von A. G. am 20.09.2023 um 13:41 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Strafrecht
Der Herr Dr. Bachmann ist ein sehr kompetenter Anwalt und weiß bestens Bescheid von dem was er tut. Ich bin mehr als super zufrieden mit meinem Ergebniss und würde ihn jeden weiter empfehlen. Außerdem fühlt man sich von Ihm verstanden und brauch sich vor ihm auch nicht verstellen. Man ist auf der selben Ebene und fühlt sich daher komplett wohl.
HD

von H. D. am 01.09.2023 um 19:18 Uhr

KFZ - Vorfall
Verkehrsrecht
Mir wurde Fahrerflucht vorgeworfen..!! Dr .Bachmann hat nach Schilderung meines Vorfalls sofort das Mandat übernommen und mich im Vorfeldes über die Eventuellen Konsequenzen bei einer Verurteilung Aufgeklärt ( Strafmaß etc.) Was er letztlich Erreichen konnte war Gottseidank eine Einstellung des Verfahrens… Was auch zu Erwähnen währe , ist das man nicht mit Massen an Post und Papierkrams eingedeckt wird . Einfach Termin Vereinbaren und erMacht und Tut was möglich ist Laßt euch nichtTäuschen vom Büro Keine Ledersessel oder Akten die sich Auftürmen auf dem Büro Tisch (machen oft Anwälte die zeigen wollen wie Beschäftigt sie Sind ) Es geht Letztlich um den Menschen der Dahinter sitzt . Dr.Bachmann ist Kompetent und Engagiert.. Danke und Weiter so ..!!
NB

von N. B. am 01.09.2023 um 17:10 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Top! Herr Dr. Bachmann hat mich in meinem Fall super vertreten und beraten. Vielen Dank!!!
AD

von A. D. am 29.08.2023 um 17:41 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Netter und unkomplizierter Umgang, schnelle Reaktionszeit. Gebühren berechnet wie vorher abgesprochen. Sehr zu empfehlen 👍
DR

von D. R. am 22.07.2023 um 20:23 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Bachmann hat mich aus meinem Strafverfahren gegen mich wegen schwerer Körperverletzung rausgeboxt und mich sehr gut vertreten. Der Kontakt war immer freundlich und super. Hat schnellstmöglich auf Fragen geantwortet, Hat mich sehr gut auf den Termin bei Gericht vorbereitet. Kann Herrn Bachmann nur empfehlen.
DS

von D. S. am 18.07.2023 um 20:44 Uhr

Kompetent zuverlässig und ehrlich
Strafrecht
Anwälte wie Herr Bachmann sind heutzutage schwer zu finden. Er ist nicht nur ehrlich und kompetent, er bringt auch eine längst vergessene Tugend mit sich, die man bei den meisten Rechtsanwälten vergeblich sucht. Menschlichkeit! Obendrein wird hier fair abgerechnet, was dafür spricht, dass es nicht nur um’s Geld geht. Beste Betreuung von der Begrüßung bis zum gewonnen Fall! An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen.
OB

von O. B. am 17.07.2023 um 09:06 Uhr

Sehr zufrieden, vielen Dank!
Strafrecht
Sehr professioneller Anwalt. Fachlich sehr kompetent. Die Wahl würde immer wieder auf ihn fallen. Bereits mehrfach weiterempfohlen. Vielen Dank!!
TF

von T. F. am 27.06.2023 um 09:54 Uhr

Verfahren wurde eingestellt
Allgemeine Rechtsberatung
Auch ich hatte mal ein Verfahren, welches Dank Dr Bachmann auch eingestellt wurde.
Kann ihn nur empfehlen.
KA

von K. A. am 04.06.2023 um 23:30 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Bachmann ist ein sehr guter und engagierter Verteidiger, der mich in einem Strafverfahren perfekt vertreten hat. Klare Empfehlung und mindestens fünf Sterne!