5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 19.12.2022 um 19:00 Uhr

Ich empfehle
Familienrecht
Ich kann das Büro sehr empfehlen. Professionelle und praktische Hilfe. Kompetenzen auf hohem Niveau.
IS

von I. S. am 25.08.2021 um 09:34 Uhr

KINDER GELD RÜCKZAHLUNG
Allgemeine Rechtsberatung
Zurück gerufen.Gute Beratung..Top zufrieden.
MP

von M. P. am 28.01.2021 um 12:37 Uhr

Sehr zu empfehlen
Zivilrecht
Frau Studt hat mich immer ausführlich und verständlich beraten. Sie ist dabei immer freundlich und nimmt sich die Zeit, geduldig alle Fragen zu beantworten, ob am Telefon oder per eMail. Der Fall wurde von ihr unaufgeregt und zielstrebig, mit stringenter Argumentation zum Erfolg geführt.
Sehr netter und persönlicher Kontakt.
IS

von I. S. am 02.01.2021 um 09:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin dankbar, das ich diese Anwältin im Internet gefunden habe. Mein noch laufendes Scheidungsverfahren ist in guten und kompetenten Händen. Sehr schnelle und gute Beratung. Auch wenn zwischenzeitlich Fragen aufgetreten sind wurden diese schnell un provesionell beantwortet. Ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben. Viele Dank für die Hilfe in allen Fragen.
HR

von H. R. am 24.09.2020 um 09:46 Uhr

Sehr freundlich und direkt leider konnte sie uns aber auch nicht mehr helfen.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und schnelle und direkte Bearbeitung
ON

von O. N. am 04.06.2020 um 05:29 Uhr

Erstberatung internationales Familienrecht
Familienrecht
Nach vorheriger Klärung des Themas war es eine sehr effiziente Beratung, verbunden mit einem sehr angenehmen Gesprächsklima.
RS

von R. S. am 03.06.2020 um 09:53 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompentente Beratung, bei der die Aspekte meiner Angelegenheit umfassend besprochen wurden. Persönliches, vertrauenswürdiges und aufbauendes Gespräch.
Sehr zu empfehlen!
HE

von H. E. am 20.03.2020 um 21:29 Uhr

HKÜ & SorgeR in Mexiko
Familienrecht
Dank ihrer fachlichen Kompetenz und mit unglaublich hohem Engagement gelang es Frau Studt, die drohende Rückführung meiner Tochter trotz aller widrigen Umstände am Gericht erfolgreich abzuwenden.

Umfassend vorbereitet stand sie mir im gesamten Verhandlungszeitraum von fast 2 Jahren - weit über das normale Maß hinaus - beständig zur Seite. Sie baute mich auf, wenn ich mutlos wurde, indem sie weiter nach Lösungen suchte.

Sie nahm sich immer wieder Zeit, auf alle meine Fragen und Ängste einzugehen und die rechtlichen Schritte zu erklären. Auch länderübergreifend wurde sie tätig, indem sie persönlich mehrmals nach Mexiko reiste und vor Ort Gerichtsverfahren einleitete bzw. weiterführte.

So konnte ich eine Anwältin erleben, die in einem sehr unwegsamen Rechtsstreit wie dem meinen einfühlsam und souverän Recht und Gerechtigkeit durchsetzte. Nur ihr gelang es, mein verlorenes Vertrauen in das Rechtssystem, das vorab durch Anwälte und auch Richter stark erschüttert wurde, langsam wieder herzustellen.

Ich möchte mich und im Namen meiner Tochter sowie meinen Eltern sehr herzlich dafür danken.

Mit tiefster Überzeugung kann ich sagen:
Frau Studt ist die beste Anwältin!
SV

von S. V. am 17.02.2020 um 09:38 Uhr

Versorgungsvollmacht & Patietenverfügung
Betreuungsrecht
Wir haben nach einem/r Anwalt/in gesucht die sich mit Versorgungsvollmachten und Patientenverfügungen auskennt und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben durch Frau Studt eine sehr gute Beratung erfahren. Unsere Hausärztin, mit der wir die Patientenverfügung durchgesprochen haben, war voller Lob.
Aussage unserer Ärztin „Eine so gute Verfügung hat sie schon lange nicht mehr gesehen“. Das freut uns natürlich sehr und bestärkt uns, dass wir mit Frau Studt, eine sehr
gute und kompetente Anwältin gefunden haben. Wir können sie nur empfehlen und würden sie für weitere Anliegen jederzeit wieder kontaktieren und ihre
Dienste in Anspruch nehmen!
JW

von J. W. am 22.12.2019 um 11:32 Uhr

Scheidung und Scheidungsfolgevereinbarung
Familienrecht
Superanwältin - äußerst kompetent und immer ansprechbar bei Fragen und Unklarheiten. Sie hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und hat sich Immer sehr viel Zeit genommen. Uneingeschränkt zu empfehlen!