Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Alexander Wirich

Bewertungen von Dr. Alexander Wirich

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
11 Bewertungen
immer sachlich und neutral von R. S. am 17.01.2021 Durch seine korrekte und sachliche Art hatten wir vollstes Vertrauen und können Herr RA Dr. Alexander Wirich absolut weiterempfehlen.
Erbrecht / Pflichtteilsberechnung von M. M. am 22.05.2020 Wir wurden stets sehr ausführlich und kompetent von Herrn Dr. Wirich beraten und betreut. Alle Streitpunkte konnten auf sachlicher und ehrlicher Ebene geklärt werden. Mit dem erzielten Ergebis sind wir hochzufrieden und können Herrn Dr. Wirich nur bestens weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank auch meinerseits für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Erstellung eines sog. Behindertentestamentes von S. S. am 09.10.2018 Eine zielorientiert, verständliche und sehr gute Beratung. Eine sympathische, ehrliche und freundliche Aufklärung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Eine zielorientiert, verständliche und sehr gute Beratung. Eine sympathische, ehrliche und freundliche Aufklärung.
Testamentserrichtung und Erbschaftsteuer von T. B. am 02.10.2018 Freundlich und kompetent entwickelt Herr Dr. Wirich eine Passgenauigkeit Lösung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Freundlich und kompetent entwickelt Herr Dr. Wirich eine Passgenauigkeit Lösung.
Erbschaftssteuer von A. G. am 11.05.2018 Schnelle und sehr hilfreiche Beratung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Schnelle und sehr hilfreiche Beratung!
Ausschlagung einer überschuldeten Erbschaft von I. K. am 11.07.2017 Äußerst kompetente, zuverlässige und umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Wirich. Kein rechtliches Kauderwelsch, sondern verständliche und klar übermittelte Informationen. Schnelle und sehr zufriedenstellende Abwicklung mit maximalem Erfolg. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Umfangreicher und schwieriger Pflichtteilsprozess vor dem Landgericht von B. M. am 24.11.2016 Wir sind zu unseren vollsten Zufriedenheit betreut worden.
Das Beratungsgespräch von W. W. am 28.09.2016 Herr Dr. Wirich war uns gegenüber sehr freundlich und sehr kompetent in seinen Erläuterungen.Er hat all unsere Fragen sehr gut beantwortet und uns entsprechende Tipps gegeben.Wir können Herrn D. Wirich guten Gewissens weiter empfehlen.
Rechtliche und steuerliche Gestaltung einer umfangreichen Erbauseinandersetzung von G. H. am 17.11.2015 Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Hr. Dr. Wirich war arbeitete sehr zuverlässig, transparent und prompt.
Komplexe Gestaltung im Bereich der Erbschaftsteuer mit Nießbrauchsrechten von H. T. am 17.11.2015 Herr Dr. Wirich hat für mich die vorweggenommene Erbfolge mit Immobilien geregelt. Wichtig war für mich neben der steuerlichen Optimierung auch die Erreichung meines angestrebten erbrechtlichen Ergebnisses. Da gibt es viel mehr zu beachten als man denkt. Ohne echten Experten kann man da sehr schnell große Fehler machen und seinen Erben viele Probleme bereiten. Dr. Wirich ist Fachanwalt für Steuer- und Erbrecht und konnte in beiden Bereichen das Optimum für mich herausholen. Noch einmal vielen herzlichen Dank.
Beratung zur Gestaltung und Errichtung eines Testamentes und Beratung zur Erbschaftsteuer von P. E. am 24.10.2014 fachlich klare und engagierte beratung

Dr. Alexander Wirich bewerten

Bewertung abgeben