5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HT

von H. T. am 17.11.2015 um 12:06 Uhr

Komplexe Gestaltung im Bereich der Erbschaftsteuer mit Nießbrauchsrechten
Erbrecht
Steuerrecht
Herr Dr. Wirich hat für mich die vorweggenommene Erbfolge mit Immobilien geregelt. Wichtig war für mich neben der steuerlichen Optimierung auch die Erreichung meines angestrebten erbrechtlichen Ergebnisses. Da gibt es viel mehr zu beachten als man denkt. Ohne echten Experten kann man da sehr schnell große Fehler machen und seinen Erben viele Probleme bereiten. Dr. Wirich ist Fachanwalt für Steuer- und Erbrecht und konnte in beiden Bereichen das Optimum für mich herausholen. Noch einmal vielen herzlichen Dank.
PE

von P. E. am 24.10.2014 um 17:53 Uhr

Beratung zur Gestaltung und Errichtung eines Testamentes und Beratung zur Erbschaftsteuer
Erbrecht
fachlich klare und engagierte beratung