5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VJ

von V. J. am 24.05.2022 um 21:04 Uhr

Beratung im Erbrecht und Erstellung eines sog. Behindertentestamentes
Erbrecht
Die Beratung war fachlich hoch kompetent und für das Thema angemessen einfühlsam. Ein Behindertentestament ist ein schwieriges Konstrukt, das auch in der Familie viele Fragen aufwirft. Vom Erstgespräch bis hin zur Terminklärung und Absprache mit dem Notar fühlten wir uns hervorragend betreut und intensiv beraten, und ich kann Dr. Wirich uneingeschränkt weiterempfehlen.
RS

von R. S. am 17.01.2021 um 19:51 Uhr

immer sachlich und neutral
Erbrecht
Durch seine korrekte und sachliche Art hatten wir vollstes Vertrauen und können Herr RA Dr. Alexander Wirich absolut weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 22.05.2020 um 14:00 Uhr

Erbrecht / Pflichtteilsberechnung
Erbrecht
Wir wurden stets sehr ausführlich und kompetent von Herrn Dr. Wirich beraten und betreut.
Alle Streitpunkte konnten auf sachlicher und ehrlicher Ebene geklärt werden.
Mit dem erzielten Ergebis sind wir hochzufrieden und können Herrn Dr. Wirich nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank auch meinerseits für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
SS

von S. S. am 09.10.2018 um 22:26 Uhr

Erstellung eines sog. Behindertentestamentes
Erbrecht
Eine zielorientiert, verständliche und sehr gute Beratung.
Eine sympathische, ehrliche und freundliche Aufklärung.
Eine zielorientiert, verständliche und sehr gute Beratung.
Eine sympathische, ehrliche und freundliche Aufklärung.
TB

von T. B. am 02.10.2018 um 04:26 Uhr

Testamentserrichtung und Erbschaftsteuer
Erbrecht
Freundlich und kompetent entwickelt Herr Dr. Wirich eine Passgenauigkeit Lösung.
Freundlich und kompetent entwickelt Herr Dr. Wirich eine Passgenauigkeit Lösung.
AG

von A. G. am 11.05.2018 um 18:23 Uhr

Erbschaftssteuer
Erbrecht
Schnelle und sehr hilfreiche Beratung!
Schnelle und sehr hilfreiche Beratung!
IK

von I. K. am 11.07.2017 um 10:53 Uhr

Ausschlagung einer überschuldeten Erbschaft
Erbrecht
Äußerst kompetente, zuverlässige und umfassende Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Wirich.
Kein rechtliches Kauderwelsch, sondern verständliche und klar übermittelte Informationen.
Schnelle und sehr zufriedenstellende Abwicklung mit maximalem Erfolg.
Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
BM

von B. M. am 24.11.2016 um 08:21 Uhr

Umfangreicher und schwieriger Pflichtteilsprozess vor dem Landgericht
Erbrecht
Wir sind zu unseren vollsten Zufriedenheit betreut worden.
WW

von W. W. am 28.09.2016 um 10:02 Uhr

Das Beratungsgespräch
Erbrecht
Herr Dr. Wirich war uns gegenüber sehr freundlich und sehr kompetent in seinen Erläuterungen.Er hat all unsere Fragen sehr gut beantwortet und uns entsprechende Tipps gegeben.Wir können Herrn D. Wirich guten Gewissens weiter empfehlen.
GH

von G. H. am 17.11.2015 um 19:26 Uhr

Rechtliche und steuerliche Gestaltung einer umfangreichen Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Hr. Dr. Wirich war arbeitete sehr zuverlässig, transparent und prompt.