Bewertungen von Anwaltskanzlei Dr. Freitag & Kollegen

5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 06.12.2016 um 17:29 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Freitag

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Es ist zwar kein Mandat mit der Kanzlei zustandegekommen. Dafür wurde ich schnell und erfolgrich weitervermittelt..
Anforderung und Überprüfung eines Arbeitszeugnisses, Elternzeit
Arbeitsrecht
Erstklassige Anwältin! Begegnet auf Augenhöhe, hört zu, ist empathisch und berät und vertritt professionell. Ich habe mich bei Frau Schneider-Hezel durchgängig sehr gut aufgehoben, beraten und vertreten gefühlt. Eine Anwältin, die auf der Seite des Mandanten steht und keine Angst vor Arbeitgebern hat! Sie war immer für mich erreichbar, hat schnell geantwortet und das Ziel stets im Blick behalten. Jederzeit wieder! Ich kann Frau Schneider-Hezel nur uneingeschränkt empfehlen!
Mein Team und ich bedanken uns für die positive Bewertung. Wir stehen Ihnen auch zukünftig u. a. in Fragen das Arbeitsrecht betreffend gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigsburg, Judith Schneider-Hezel
Kündigung, Aufhebungsvertrag, Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Frau Schneider Hezel hat mich ahnungslosen Menschen sehr angenehm und professionell durch meinen Fall geführt und mich jederzeit beraten wenn ich was wissen wollte. Am Ende ist alles tun meinem Gunsten ausgegangen. Also 5 Sterne + . Vielen Dank!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich stehe Ihnen auch weiterhin jederzeit bei rechtlichen Problemen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigsburg, Judith Schneider-Hezel Rechtsanwältin
Falsche Kündigungsdokumente
Arbeitsrecht
Ich kann Frau Schneider-Hezel als Anwältin nur empfehlen.
Ich habe zum ersten mit einem arbeitsrechtlichen Fall zu tun gehabt und sie hat mir sehr geholfen. Kommunikation war auch sehr gut. Vielen vielen Dank.
Werde sie jedem weiterempfehlen der Probleme in dem Bereich hat!
JF

von J. F. am 07.12.2015 um 10:58 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Freitag

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Seit Jahren werde ich von Dr. Freitag vertreten und kann nur das Beste über die Kanzlei berichten.
FS

von F. S. am 21.07.2015 um 15:58 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Freitag

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Dr. Freitag hat uns bereits in zwei verschiedenen Verkehrsrechtsschutz-Fällen sehr kompetent vertreten und in der Abwicklung der Fälle sehr gute Ergebnisse erzielt.
Unkompliziert, jederzeit ansprechbar, er kann sich sehr schnell in die Problematik hineindenken, verständliche Formulierungen, daraus entsteht dann eine optimale Beratung.
Auch zu erwähnen ist das freundliche und kompetente Sekretariat.
Eine Kanzlei, die man mit einem gutem Gefühl weiter empfehlen kann.
Verein als Arbeitgeber, Verfassen einer Abmahnung
Arbeitsrecht
schnelle. unkomplizerte Unterstützung!
Fachlich sehr zu empfehlen, fundierte Recherche und Informationen
Zwischenzeugnis, Vertragsänderung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Anwältin! Schnelle Bearbeitung des Falles.
Arbeitszeit, Schichtzuschläge, Feiertagsarbeit, Vergütung
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Beratung.Sehr nette und hilfsbereite Anwältin,sehr empfehlenswert!
Austritt aus einem Vertrag der normal nicht möglich ist
Arbeitsrecht
Super nette Anwältin, hat sich den Sachverhalt sehr genau angehört. Sehr schnelle Antworten, zuverlässig und einsatzbereit. Alles bestens!