5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 18.04.2024 um 13:56 Uhr

Grosses Glück gehabt !
Ausländerrecht & Asylrecht
Mein Name ist nexhat bajrami und ich lebe seit ca 10 Jahren in Deutschland. Ich leide seit meiner Kindheit an einer schweren chronischen erkrankung, In meiner Heimat wurde mir damals gesagt, dass ich nur in Europa durch ein vorhandenes Medikament überleben könnte. Deshalb kam ich nach Deutschland als asyksuchender ausländischer mann. Mein Ziel über all die Jahre war natürlich, dass ich eines Tages das aufenthaltsrecht erhalten würde. Dem nachzugehen war nicht immer leicht, da ich durch viele krankenhausaufenthalte nicht in der Lage war. Ich wollte diesen Antrag über einen Anwalt machen, da ich der deutschen Sprache und des Rechts nicht mächtig genug bin. Ich hatte mir einen Anwalt in meiner stadt gesucht......Katastrophe.....meine Unterlagen blieben monatelang unbearbeitet liegen. Ich war so traurig und frustriert und wusste eigentlich nicht mehr weiter. Beim googeln nach einem passenden anwalt, was meine Freundin für mich übernahm, fiel uns Herr rechtsanwalt enno düe aus leipzig auf. Nettes Foto.....Kanzlei gut zu erreichen .....auf geht's. Vom ersten bis zum letzten Moment empfand ich mich gut aufgehoben und bestens beraten. Er zollte mir Respekt und nahm meinen Wunsch und die Beweggründe ernst und nahm den Auftrag entgegen. Ich hatte zwar Zweifel, aber diese bestätigten sich nicht. Herr Rechtsanwalt Enno düe kam mir in jedem Moment unseres zusammentreffens sachlich und kompetent entgegen.....er informierte mich über den Stand der Dinge, hatte antworten auf meine Fragen und reagierte selbst telefonisch auf Rückfragen sehr zeitnah.....so hatte ich mir das immer gewünscht und Herr düe war für mich wie für andere ein Fünfer im lotto .!!!! Heute habe ich meinen aufenthaltstitel und vielen vielen Dank an Herrn rechtsanwalt Enno düe......er ist eine sehr gute Wahl und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein grosses Lob auch an dieser Stelle an seine Sekretärin...stets freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich immer auf die Aussagen hundertprozentig verlassen.
TG

von T. G. am 01.11.2023 um 13:20 Uhr

Super schnelle Hilfe bei Fragen
Strafrecht
Sehr nett beraten worden top
KF

von K. F. am 30.10.2023 um 07:49 Uhr

Haftaufschub
Strafrecht
Herr RA. Düe hat mich hier zu sehr gut beraten.
OD

von O. D. am 25.10.2023 um 20:35 Uhr

Wunderbar!
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Düe ist ein kompetenter Anwalt. Neben seinen umfangreichen Kenntnissen auf dem Gebiet des Aufenthaltsgesetzes und Gerichtsentscheidungen in einzelnen Fällen hat er immer ein Ohr für meine Frustrationen bei der Ausländerbehörde und hat mich stets rechtlich mit großer Objektivität beraten.
Ich bin mit den Dienstleistungen zufrieden.
MA

von M. A. am 03.10.2023 um 17:29 Uhr

Empfehlung
Ausländerrecht & Asylrecht
herr düe hat uns mit der aufenthaltserlaubnis bei der ausländerbehörde geholfen, nachdem wir selbst nicht mehr weiter gekommen sind. er war eigentlich immer erreichbar oder hat zurückgerüfen. wir könne ihn sehr empfehlen
MA

von M. A. am 14.07.2023 um 00:12 Uhr

guter Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Düe hat mir sehr geholfen bei der Ausländerbehörde. viele Dank!
FW

von F. W. am 16.06.2023 um 13:15 Uhr

Chancenaufenthalt 104c, Auslandreise
Ausländerrecht & Asylrecht
RA Düe hat sehr rasch und vollständig meine Anfrage beantwortet. Diese war hilfreich im Austausch mit der Ausländerbehörde und bringt Sicherheit für die von mir beratene Person.
F. Walser, 16.06.2023
MA

von M. A. am 20.04.2023 um 16:21 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Enno Düe ist professionell, schnell, arbeitet sorgfältig und ist ein sehr kommunikativer Mensch.
Ich empfehle gerne sein Anwaltskanzlei.
MP

von M. P. am 26.03.2023 um 18:40 Uhr

Gute Wahl
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Ermittlungsverfahren war bei Rechtsanwalt Düe in guten Händen. Er war gut erreichbar hat die Situation mit mir in einem 2. Termin im detail besprochen nachdem er die akten bekam. Insgesamt sehr professionell und mit einem schönen Ergebnis. Das Verfahren wurde eingestellt.
AP

von A. P. am 28.11.2020 um 09:22 Uhr

Gute Tipps und ehrliche Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Auf meine Anfrage wurde schnell geantwortet. Es gab gute Tipps und eine ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten.