5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DN

von D. N. am 05.09.2020 um 10:06 Uhr

.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Abwicklung des falls
Kostengünstig nett und kompetent
FN

von F. N. am 02.10.2019 um 15:13 Uhr

Neuer Mandant, Umfassende Beratung, Schnelle Hilfe, Vertrauensvoll
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Düe hat sich hervorragend gekümmert. Die Terminsabsprache funktionierte reibungslos, ich wurde sehr freundlich empfangen. Man wird nicht im 20 Minutentakt abgearbeitet, wie bei anderen Kanzleien. Herr Düe hat sich Zeit für den Einzelfall genommen, seine fachliche Sicht verständlich dargelegt und die nächsten Schritte erläutert. Fachlich einwandfrei, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Das Mandat wurde zügig und insbesondere abschließend (erfolgreich) bearbeitet! Ich werde auf jeden Fall auch beim nächsten Mal wieder zu Herrn Düe gehen.

Ich kann Herrn Düe ausdrücklich weiterempfehlen! Hervorragende Arbeit!
CM

von C. M. am 01.10.2019 um 23:43 Uhr

Super freundlich und fachlich guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
- schnelle Terminvergabe (woanders hätte ich 1 Woche warten müssen)
- angenehme und vertrauensvolle Beratung
- hat sich Zeit genommen und alles genau besprochen
- alle Fragen wurden mir sofort verständlich beantwortet