Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Eyck Strohmeyer

Kanzlei Strohmeyer
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • IT-Recht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Wettbewerbsrecht

Corona-Beratung: Ich berate Sie gerne im Hinblick auf sämtliche im Zusammenhang mit der Corona Epidemie entstehenden vertragsrechtlichen Fragestellungen.

Am Heerwege 21, 30900 Wedemark Karte 05130 5888118

Sehr zielführendes Handeln

Schnelle Reaktion und sehr effektives Erstgespräch und Handeln. Kommunikation auf Augenhöhe.

von R. K. am 26.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Sehr zielführendes Handeln

    Bewertung vom 26.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Reaktion und sehr effektives Erstgespräch und Handeln. Kommunikation auf Augenhöhe.
    von R. K.
  • Hilfe bei einer KFZ angelegenheit

    Bewertung vom 28.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ich habe folgendes anliegen
    vor ca 2 wochen erhilt ich von der kanzlei tschischke aus mellendorf, meine unterlagen zurück, weil der kollege der mich vertreten sollte, da gekündigt hat und sie keine neuen mandanten mehr annehmen können
    es geht um folgendes im nov. 2017 habe ich mir einen opel zafira von einen händler aus verden gekauft, der mir das auto nach hause gebracht hat
    am 10.01.2018 bin ich gerade noch bevor ein brand ausgebrochen wäre in einen werkstatt gekommen nach negenborn, mit einen turbolader schaden
    nun möchte ich natürlich nicht auf die fast 1900 euro sitzen bleiben, weil ich ja auch 1 jahr garantie bekommen habe
    ich bin schwerbehindert und auf ein auto angewiesen, lebe in abbensen
    nun meine frage habe ich eine chance das geld vom händler wieder zu bekommen oder nicht
    auf grund meiner kleinen rente habe ich vom amtsgericht großburgwedel einen schein zur prozesskostenhilfe bekommen für diesen sachverhalt
    nun meine frage , wenn ein prozess möglich wäre, könnten sie mich dann vertreten
    da ich an MS erkrankt bin, muß jedoch fast alles schriftlich mit mir besprochen werden, da ich zu viel vergesse
    mit frdl. gruß pia schlesinger
    von P. S.