Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Fabian Schilling

Anwaltskanzlei Fabian Schilling
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Arzthaftungsrecht • Medizinrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Halbmondstr. 2, 74072 Heilbronn Karte 07131 83194

Mängelrüge Kaufvertrag

Hat sich schnell gemeldet, würde das Mandat übernehmen. Sehr empfehlenswert. Hat sich aber vorerst erledigt, weil Verkäufer kurz vor Fristablauf Reparatur … weiterlesen

von J. H. am 17.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Mängelrüge Kaufvertrag

    Bewertung vom 17.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hat sich schnell gemeldet, würde das Mandat übernehmen. Sehr empfehlenswert. Hat sich aber vorerst erledigt, weil Verkäufer kurz vor Fristablauf Reparatur zugesagt hat.
    von J. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrter Herr Hansen, vielen Dank! Ihnen alles Gute!
  • TOP! 100% Weiterempfehlung

    Bewertung vom 22.08.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ohne Rechtsanwalt Fabian Schilling wäre ich nicht zu meinem Recht gekommen. Aber dank Ihm habe ich gewonnen. Unkomplizierte Abwicklung, sofort einen Termin bekommen, sehr kompetent vor Gericht und immer ein offenes Ohr wenn ich spontan eine Frage hatte und telefonisch oder per email immer stressfrei erreichbar. Ich hoffe ich brauche ihn nicht so schnell wieder. Aber wenn ich wieder einen Anwalt brauchen sollte, dann nehme ich gerne wieder Fabian Schilling. 100% Weiterempfehlung! Danke für ALLES. Viele Grüße Jeanette T.
    von J. T.
  • Schmerzensgeldklage erfolgreich dank Herrn Schilling

    Bewertung vom 12.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach mehr als zweieinhalb Jahren Rechtsstreit habe ich meinen Fall dank der zuverlässigen und kompetenten Unterstützung von Herrn Schilling endlich gewonnen. Besonders der Beistand vor Gericht war sehr hilfreich für mich. Dies war bereits der 2. Fall, in welchem ich von Herrn Schilling vertreten wurde, und ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.
    von A. L.
  • Betrug bei EBAY

    Bewertung vom 09.03.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich würde bei EBay beim TV Kauf betrogen(jemand hat sich für den Verkäufer ausgegeben der es nicht war / und er hat den Ebay Account gehackt - dadurch würde ich um 920€ betrogen). Eigentlich hatte ich das Geld schon fast abgeschrieben. Dann dachte „versuche ich es mal mit einem Anwalt“ und bin zufällig auf den Herrn Schilling „gestoßen“. Abgesehen von sehr fairen und menschlichen Umgang, konnte der Herr Schilling nicht nur dieses Geld zurück bekommen, sondern sogar noch alle Gebühren und Gerichtskosten(die mir entstanden sind - da ich keine RV hatte) für mich erfolgreich einklagen. So dass ich zum Schluss doch noch „mit einem blauen Auge“ und einer Erfahrung fürs Leben „davon gekommen bin“. Ohne die perfekte Unterstützung durch den Herrn Schilling wäre ich 100% niemals an mein Geld rangekommen. Daher kann ich den RA Schilling zu mehr als zu 100% weiterempfehlen!!! Und sage nochmals DANKE Herr Schilling!!!
    von A. R.