5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(50)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 20.04.2024 um 09:18 Uhr

TOP
Allgemeines Vertragsrecht
Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, keine Frage. Aber durch Herrn von Waleczek haben sie gemahlen und mein einfacher Fall konnte nach rund 6 Monaten mit einem positiven Ergebnis für mich zum Abschluß gebracht werden. Hierbei wurde ich immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Eine angenehme E-Mail Konversation.
Ich sage Danke bei vollen 5 Sternen und kann Herrn von Waleczek nur wärmstens empfehlen.
KD

von K. D. am 28.02.2024 um 21:38 Uhr

Freundlich, kompetent und zuverlässig
Opferhilfe
Danke für die Unterstützung bei meinen Fragen zu ungerechtfertigten Anzeigen vom Ex. Es ist gut, wenn man auch einfach mal loslässt und Anschuldigungen im Raum verhallen lässt auch wenn das nicht einfach ist.
PF

von P. F. am 19.02.2024 um 09:30 Uhr

Sachlich . kompetent und dazu sympathisch
Zwangsvollstreckungsrecht
Sachlich, kompetent und dazu sympathisch.
DK

von D. K. am 04.02.2024 um 20:08 Uhr

Unkompliziert, engagiert, zielorientiert.
Werkvertragsrecht
Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Engagement von Herrn von Waleczek. Es wird steht’s professionell und im Sinne des Mandanten gehandelt und beraten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, gerne wieder. (Wenn es sein muss. Liebe Grüße
SG

von S. G. am 30.10.2023 um 11:49 Uhr

Sehr guter Rechtsbeistand
Strafrecht
Ein schier unerträgliches Erlebnis verlangte neben Strafanzeige Rechtsbeistand. Diesen fand ich durch Empfehlung bei Herrn von Waleczek. Diese Empfehlung anzunehmen, bereute ich in keiner Weise. Mit Herrn von Waleczek stellte sich mir ein freundlicher, mit ungebrochener Geduld zuhörender, überaus professionell beratender und handelnder Rechtsanwalt zur Seite. Auch das sachliche und faire Abwägen vor jedem weiteren Schritt entsprach in der Gänze meinen Vorstellungen. Dafür danke ich Herrn von Waleczek sehr.
WB

von W. B. am 16.10.2023 um 13:17 Uhr

Zügige und kompetente Beratung
Transportrecht & Speditionsrecht
Herr von Waleczek ist sehr reaktiv und hat gut, ausgewogen und umfassend beraten. Ich kann ihn nur empfehlen und würde mich beim nächsten Mal wieder an ihn wenden.
RH

von R. H. am 12.10.2023 um 15:45 Uhr

immer nett und kompetent!!
Strafrecht
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich wegen meiner finanziellen Lage einen Anwalt einschalten sollte. Es war jedoch die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Nicht nur wurde ich bei Herrn Waleczek immer sehr freundlich bei allen meinen Fragen zu egal welcher Zeit betreut, auch konnte er eine Einstellung des Verfahrens und somit ein gutes Ergebnis für mich erwirken. Er ist mir immer auf Augenhöhe begegnet und hat mir viel Angst und Stress nehmen können. Ich kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die stetige Unterstützung!!
ME

von M. E. am 26.09.2023 um 19:37 Uhr

Freundlich und kompetente Beratung und Bearbeitung.
Zivilrecht
Gute Ideen, professionell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden.
VB

von V. B. am 22.09.2023 um 21:04 Uhr

Kompetent und Zuverlässig
Strafrecht
Ich wurde zu Unrecht eine Straftat bezichtigt. Herr von Waleczek konnte durch seine kompetente Arbeit einen Freispruch für mich erwirken, wofür ich mich auch hier nochmal bedanken möchte.
TW

von T. W. am 18.09.2023 um 16:50 Uhr

Kompetenter Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Nicht zum ersten Mal hat uns Herr Rechtsanwalt von Waleczek geholfen. Sehr schnelle Kontaktaufnahme und auch sehr zügige und kompetente Bearbeitung.