5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 29.06.2015 um 21:33 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Frau Faßbender kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. In allen Belangen erstklassige Beratung, schnelle Bearbeitung des Falles und ganz wichtig, mit Erfolg.
FH

von F. H. am 25.06.2015 um 18:14 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Frau Faßbender hat mich hervorragend gegen ein großes Versicherungsunternehmen vertreten. sie ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Fachanwältin.Die Kommunikation,schriftlich wie telefonisch,waren tadellos.Gesprächstermine verliefen immer ohne Zeitdruck.Die Kanzlei Faßbender ist unbedingt empfehlenswert.
BH

von B. H. am 27.12.2014 um 20:24 Uhr

Versicherungsrecht- BU<br>Medizinrecht- Behandlungsfehler
Versicherungsrecht
Frau Faßbender ist eine sehr sympathische und kompetente Person, die in iher Beratung klar und strukturiert ist.Ich wurde immer über den neuesten Stand informiert.
Die Kommunikation wurde problemlos über Telefon, E-Mail und auch einem persönlichen Gepsräch abgewickelt, was ich sehr gut gefunden habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit sie wieder kontaktieren. Vielen Dank für ihr Engagement.Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter.
OS

von O. S. am 21.11.2014 um 21:06 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Sehr gute Anwalt. .Freundlich und hilfsbereit. Ein guten Team. Der Fall war zu unseren Gunsten entschieden. Vielen Dank! Rechtsanwältin Anita Faßbender kann ich weiterempfehlen.
SV

von S. V. am 31.08.2014 um 08:51 Uhr

Durchsetzung meiner Ansprüche.
Erbrecht
Frau Faßbender hat mich in einem erst für mich aussichtslosen Vorgang perfekt beraten und der Fall konnte zu meinen Gunsten entschieden werden. Vielen Dank für Ihr Engagement.
MM

von M. M. am 31.07.2014 um 22:14 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Frau Faßbender hat mich sehr gut beraten und meine Interessen durchgesetzt. Bei mir lag eine schwierige Beweislage vor, die sie zu meinen Gunsten entschieden hat. Durch ihre Kompetenz und ihr Durchsetzungsvermögen hat sie für mich das aller Beste heraus geholt. Ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.
DB

von D. B. am 26.12.2013 um 12:30 Uhr

Medizinrecht
Medizinrecht
Sehr verständnisvolle Beratung ohne übermässige Bürokratisierung- herzlichen Dank!
HS

von H. S. am 28.02.2013 um 17:33 Uhr

Arzthaftung
Medizinrecht
In einer schwierigen Situation, die fast familiere hochkomplexe Beratung und Vertretung im Medizinrechtsstreit.
MN

von M. N. am 27.01.2013 um 16:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
MH

von M. H. am 08.01.2013 um 14:38 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Versicherungsrecht
Frau Faßbender ist sehr sympatisch, nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr aufmerksam im Zuhören und hat immer eine optimale Lösung für mich gefunden. Sie hat ein klasse Händchen auch für knifflige Fälle und behält stets die Oberhand bei Verhandlungen mit der Gegenseite. Frau Faßbender ist für mich das "Rund um sorglos Paket" in allen Rechtsfragen und ich kann Frau Faßbender bedingungslos weiterempfehlen !