5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TD

von T. D. am 30.11.2022 um 14:44 Uhr

schnelle und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank, die Antwort auf meine Frage kam innerhalb 24 Std. und hat mir sehr weitergeholfen. Auch auf eine weitere Nachfrage bekam ich kostenlos Rat. Vielen Dank dafür.
MK

von M. K. am 23.02.2022 um 19:21 Uhr

Vertretung der Nebenklage
Opferhilfe
Schnelle,professionelle und ausführliche Hilfe in allen Belangen
MK

von M. K. am 19.01.2022 um 14:13 Uhr

Sehr gute Arbeit
Strafrecht
Sehr gute,faire und sachliche Beratung und Vertretung vor dem Gericht. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit während der Zeit.
RD

von R. D. am 16.07.2021 um 15:27 Uhr

Internetvorfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Gempe hat mich zur vollsten Zufriendenheit beraten. Seine Kompetenz und die Sicht aus zwei Perspektiven konnten meine Bedenken zu meinem Fall beruhigen. Vielen Dank für die ausführliche Information. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!
GW

von G. W. am 24.06.2021 um 13:43 Uhr

Schnelle klare Anwort mit Hinweis für weitere Recherche
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt hat schnell und verständlich geantwortet. Seine Ausführungen führten mich relativ schnell zu einem BGH Beschluss, der Grundlage für weitere rechtliche Schritten sein wird.
NP

von N. P. am 12.06.2021 um 20:06 Uhr

Erstberatung.
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Terminvergabe erfolgte sehr schnell.
Das Erstgespräch wurde kompetent und nett gehalten ebenfalls erfolgte eine super Einschätzung der Lage.
MM

von M. M. am 14.05.2021 um 19:33 Uhr

Familiengericht Beschwerde
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und sachliche Antwort. Gerne greife ich wiedermal beim Bedarf zu. Gute Beratung.
PH

von P. H. am 12.05.2021 um 12:21 Uhr

Weitervermittlung
Allgemeine Rechtsberatung
Grundsatzfragen sind ausführlich geklärt, wegen Sachfremden Fachgebiet weitergeleitet zu Partner...
MM

von M. M. am 11.05.2021 um 09:46 Uhr

Familiengericht Beschwerde
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und sachliche Beratung. Supper freundlich. Sehr empfehlenswert.
UH

von U. H. am 25.04.2021 um 11:25 Uhr

Erklärung die man versteht im Vergleich zu den Erläuterungen unserer Regierung
Allgemeine Rechtsberatung
Allein der Fakt, dass Richter es während einer Sitzung ablehnen, eine Maske länger als 15 Minuten zu tragen, aber Kindern es am Stück über 45 Minuten zugemutet wird, ist ein Absurdum sondergleichen. Ob das jetzt juristisch korrekt oder unkorrekt gewertet wird ändert nichts an der Tatsache, das es ungerecht ist. Für manch einen wird es weit hergeholt sein, aber lesen Sie das Buch von Wilhelm Schlötterer-Staatsverbrechen, der Fall Mollath. Da kann man besser verstehen, welchen Einfluss Richter im Eigeninteresse und in guter Absprache mit höchsten Kreisen aus der Politik auf das Leben und Schicksal von Menschen haben kann.