3,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 01.03.2024 um 14:23 Uhr

Achtung Abzocke ‼️
Allgemeine Rechtsberatung
Wer einen seriösen und erfahren und kompetenten Anwalt sucht , ist hier leider fehl am Platz . Ich habe in der Sache selbst mit meinem Arbeitgeber verhandelt , am Ende hat Herr Hans ohne etwas dafür tun zu müssen von mir 6400 .- Euro verlangt . Herr Hans reagiert weder auf Anrufe noch auf Emails . Diese Nachricht wurde bereits einmal von Anwalt .de gelöscht .
HC

von H. C. am 07.09.2021 um 17:43 Uhr

Exzellent
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr netter Mensch und ein Superanwalt, begleitete mich über mehrere Jahre, bei meinen zahlreichen Kündigungen gegen einen Weltkonzern.
Das Ergebnis? Wir haben alles zersägt :-)
Ich verdanke ihm meine ganze Existenz.
Top Beratung, kümmert sich um alles, ist immer zuverlässig, immer wieder gerne


KO

von K. O. am 26.05.2021 um 20:08 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Äußerst unzuverlässig , übernimmt deinen Fall kassiert bei der Rechtsschutz ab und kümmert sich um nichts. Musste deshalb den Anwalt wechseln.
Jetzt hält er Unterlagen die mir zustehenden zurück.
Nicht empfehlenswert sehr unzuverlässig.
SD

von S. D. am 16.03.2021 um 11:06 Uhr

Kompetent - freundlich und immer erreichbar!
Arbeitsrecht
Ich war mit der Arbeit von Herrn Hans und seiner Kanzlei sehr zufrieden. Offen und ehrlich Beratung - habe mich bestens vertreten gefühlt.

Ich kann die Kanzlei und RA Hans zu 100% weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 23.08.2019 um 11:31 Uhr

schnelle Beratung, tiefe Gespräche
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hans berät ausführlich und vorausschauend, ist ein sehr angenehmer Mensch. Rechtsfragen beantwortet er super schnell, besonders im Arbeits- und Arzthaftungsrecht ist er einer der Besten!
DL

von D. L. am 19.08.2019 um 12:51 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Super netter Mensch.
Hat alles Problemlos und schnell geklärt. Ich musste mich um nix kümmern.

Nur zu empfehlen.